Frage von Gerrit0901 29.03.2010

Ernste Frage: Warum machen manche Mädchen Analsex um Jungfrau zu bleiben?

• Antwort von anjanni 29.03.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

um Jungfrau zu bleiben

• Antwort von user359 29.03.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich glaube das hat oft religiöse Ursachen, es geht nur um das physische Jungfrau sein, der Beweis dass im vorderen Teil keiner drin war. Und um trotzdem Spaß zu haben macht man eben hinten die Tür auf... und wenn dann geheiratet wird denkt der Angetraute (oder die Schwiegermutter die dann das Laken abcheckt) dass noch alles frisch ist

• Antwort von Fenchurch 29.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann nur vermuten, dass sie aus einem Kulturkreis kommen, in dem die Jungfräulichkeit noch eine Rolle spielt. Und um dem Partner einen Gefallen zu tun.

• Antwort von paggio 29.03.2010

Anal,Onal,ist doch egal.Läuft immer aufs gleiche hinaus.

• Antwort von Ramonette 29.03.2010

Das machen häufig Türkinnen, die Jungfrau bleiben müssen/wollen bis zur Ehe.

• Antwort von Jandl 29.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast ja die frage wunderbar selber beantwortet ;-)

• Antwort von gzmr31 01.05.2012

Weil das schlampen sind! solche mädls hass ich!!sie lassen sich von hinten rum bmsen aber meinen sie wären jungfrauen. :@ zb. Bei manche tùrken etc. sie fcken rum aber meinen sie wären jungfrau und religiôs aber wissen ned, das wenn man im islam sich vom rsch fcken lässt, keine muslimin mehr ist.. also bei solchen schäm ich mich als türkin! & moslem!!! Ah jaa sie haben angst vom deren familie aber nicht vom gott -solche schlampen eben!!!

• Antwort von Insomniac11 24.05.2011

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich denk das machen wirklich nur noch die Mädchen, die zu Hause fertig gemacht werden wenn sie vor der Ehe keine Jungfrau mehr sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Mädels tun mir leid!

• Antwort von santino36 24.04.2011

ich nehme an du stellst diese frage weil du wahrscheinlich einige mehr oder wenige muslimische freundinnen hast. die sind alle hohl im kopf. kennen ihre eigene religion nicht mal richtig. ich bin selbst muslim und gehöre der islamischen religion an. und im islam ist analsex absolut und ganz klar verboten!!!!!!!!! diese mädchen denken nur weil keiner von vorne in ihnen drinn wa ist alles gut. völliger schwachsinn. damit vera****en sie sich selbst und beschmutzen nur unsere religion damit. sorry aber ich könnte echt ausrasten wenn ich schon so was höre. hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

• Antwort von askmeaskyou 24.07.2010

Mir ist es nicht wichtig,dass ich Jungfrau bin.Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen und überhaupt hat es für mich keine Bedeutung.Für mich ist man erst keine Jungfrau mehr,wenn man es gemacht hat.

• Antwort von sagrofa 20.06.2010

Analsex ist er in der Moderne tabuisiert worden. Früher war es absolut normal Analsex in hetero-Beziehungen zu haben.

Da Frauen laut Bibel ca. 14 Tage pro Monat "unrein" sind blieb damals garnichts anderes übrig.

Infos von www.intimy.de

• Antwort von meieruschi28 29.03.2010

Weil sie werden von ihrem Auserwählten nur noch "genommen" wenn sie noch Jungfrau sind!! Was ja in einigen Ländern wohl auch so ist..

• Antwort von Hurluberlu 29.03.2010

weil sie mit unberührter scham in den hafen der ehe einfahren wollen, sehr weit verbreitet im islamischen bereich früher auch im christlichen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!