Frage von fragew, 163

Ernste frage. Über Frauen...?

Hiho

Also ich bin Männlich und bin Sex-süchtig wenn man das so nennen darf..... Mögen Fraue viel Sex oder nicht? Oder kommt es auf die Frau drauf an?

Antwort
von alhe12, 32

Manche wollen es
manche nicht so
taste dich mal vor und schau was passiert

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Das kommt auf den Mann an. Haben sie ihren Spaß haben sie auch gerne Sex

Antwort
von Francesco1996, 65

Hallo,

Du kannst es ja mal versuchen :-)

Es ist ziemlich Unterschiedlich. Bei der einen, sieht man schon das sie es will, bei der anderen eben nicht.

Antwort
von xXkikiXx, 68

Das kommt ganz auf die Frau an. Ich mag z.B. sehr gerne viel Sex, aber ne Freundin von mir hat eigentlich nie Lust.

Kommentar von GoodfellaFTW ,

Aha .... mit 15 viel Sex .... Klaar man

Kommentar von xXkikiXx ,

wieso nicht?^^ 

Antwort
von miIka18, 25

Boah das kommt auf die Frau an also ob sie auch Sex mag oder ned

Antwort
von Nargisfan, 69

Kommt auf die Frau an

Kommentar von Nargisfan ,

und auf ihren Zyklus

Antwort
von mspgirl987, 97

Demnachdem ich habe Freundinnen die es nicht mögen
Und andere Freundinnen stehen drauf

Antwort
von Einselfzehn, 55

Kommt auf die Frau an . Manche Frauen sehen das genauso wie du andere sehen das Thema nicht so ernst

Antwort
von linda1429, 36

Also ich liebe und brauche (viel) Sex...aber ja,das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten