ich bekomm immer die wohl unbeliebteste blaue fehlermeldung :( ...bluescreen! und das fast jede 10min ...während dem hochfahren kommt die meldung oft 3-4 mal und beim einloggen geht der wieder aus...die meldung zeigt ein software-problem irqlnotlessorequal...bloß ich hab nicht so eine riesen ahnung von pcs...könnt ihr mir BITTE helfen...hat es was mit nem treiber zu tun oder was?? was soll ich deinstallieren...was für ne software könnte es sein?

jein. irq problem konflikt ist das.das sind die zugeordneten adressen für jedes gerät.du hast evtl. 2 geräte über einen kanal adresse laufen.

Also... (vorsicht jetzt schreibt eine Frau): Wenn ich Probleme mit meinem Computer habe, dann mache ich immer Systemwiederherstellung... ;) Und danach funktioniert's meist wieder.

Was steht unten , da steht die Datei die den Fehler verursacht? Wenn nicht dann ist es ein Hardware Fehler.
danke das du mir ein wenig geholfen hast :) und was kann man gegen so etwas tun?
das ist schwierig. die irq´s neu zuordnen und treiberfehler ausschliessen.was hast du denn zuletzt angeschlossen??
eine digicam ...sry wenn die antwort dumm ist...ich hab keine ahnung von pcs...
war der fehler vorher schon da?falls nein,dann deinstallier mal die digi cam software.