Ernst oder Strategie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die verzweiflung da man merkt das man keine argumente hat um die diskussion zu gewinnen. Entweder holt man alte probleme aus dem keller wird laut od verletzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn so jemanden,heute bin ich nicht mehr mit dieser hoe befreundet, aber die war echt übel.
Leute die gemeine / verletztende Dinge sagen können sich vergraben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine meiner ehemaligen Lebensgefährtinnen war mit ähnlichen Eigenschaften gesegnet. Zu jener Zeit war ich uneinig und wurde oft durch Worte meiner Uneinigkeit bewusst. 

Also habe ich mir einen Menschen gesucht, der mir meinen Wahnsinn am besten zeigen konnte. 

.

Und das war eine wunderbare Erfahrung. Sie hat mir viel gezeigt, wo ich "aussehe" und mich meiner ungünstig erfunden habe.

So habe ich mich in vielen Bereichen, wo ich mich leugnete, wiedergefunden. 

Wenn ich verletzt wurde, so wusste ich mich zu jene Struktur verletzend verhalten zu haben. 

.

Das ist immer so der Fall wenn du etwas von dir gegenüberstehst, was du als nicht du definiert hast, verfremdet hast und so keine Resonanz als Einheit bildest.

Es ist eins, es haftet an dir aber du siehst dich darin als weniger als du.

Darum sind grade solche Menschen vom besonderen Wert. 

.

Aus Gründen wie diesen freue ich mich für dich, weil ich weis das du es für dich auf wunderbarer Ebene nutzen kannst. 

Und ich weis, das es auch andere in Verbindung zu diesen Menschen es ebenfalls können. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung