Frage von delphi5,

Ernst oder Spaß?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er hat mir schon einige Andeutungen gemacht, das er mich auch mag aber diese "Andeutungen" macht er auch bei seiner besten freundin. Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob er das wirklich ernst mit mir meint. Ich habe jetzt auch angst ihn zu fragen, weil ich mir halt nicht sicher bin, ob er mich wirklich mag oder sich nur einen spaß erlaubt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bozzi1,

wie alt bist du

Kommentar von delphi5 ,

ich bin 16.

Kommentar von bozzi1 ,

guck den in die augen dann weisst du ob er was von dir will

Kommentar von delphi5 ,

naja das sagt sich so leicht xDD wie soll ich das denn erkennen, ob er was von mir will^^

Kommentar von bozzi1 ,

ya rede mit den klar und deutlich das du was von ihn willst und ob er auch interesse an dir hat

Kommentar von delphi5 ,

ja und das traue ich mich halt nicht xDD ich hab ja gehört, wenn ein mädchen das macht also die initiative greifen, wirkt sich das bei dem jungen nicht gut aus also das sie ihm hinterherläuft

Kommentar von streetlive ,

stimmt nicht . Kommt immer auf den Jungen an ich wäre teilweise froh (;

Antwort
von BellaElla,

"...und aus Spass wurde Ernst. Ernst ist heute 5 Jahre alt"

Kommentar von Timoengel98 ,

Ein kumpel neben mir hier geisst auch Ernst :D

Kommentar von robert97 ,

der witz is geil :D:D:D:D:D

Antwort
von xXSuperBrainXx,

wie wärs damit wenn du uns sagst, was er gesagt hat ?

Kommentar von delphi5 ,

naja gesagt hat er noch nichts. Er hat mal mit mir Händchen gehalten kurz. Er hat meistens halt immer meine Aufmerksamkeit gesucht.

Antwort
von thela,

Bei 'ner besten Freundin sind solche Andeutungen doch was ganz anderes. Sag ihr doch, sie soll ihn mal drauf ansprechen.

Antwort
von Kleo29,

blabla

Antwort
von DannielOcean,

das fällt dir um 23:20 ein?..........neue story aber etwas spannender bitte

Antwort
von Tijm2008,

Rede ihn an , frag ihn aus, spätestens wenn du auf das Thema Liebe kommst , wird er dir wohl die wahrheit , ob da mehr drauß wird ;)

Antwort
von Blume0704,

Da wäre ich mir auch nicht sicher!! Rede mal mit der besten freundin von ihm was sie darüber denkt!!!

Antwort
von robert97,

und wie solln wir dir jetzt helfen??