Frage von KristianMain, 2

Ernst oder nur zum abschrecken?

Wenn ein Browsergame sagt das du eine einen gehackten Betrag zurückzahlen musst. (Faker-Skript) meinen die das ernst oder wollen die einen nur abschrecken??

Antwort
von Igor364, 2

Wurde dein Account gebannt oder war das nur ne Email oder ein Pop up?

Kommentar von KristianMain ,

das war ein pop up beim einloggen

Kommentar von Igor364 ,

So was ähnliches habe ich auch schon mal gehabt jedoch könnte ich mich gar nicht mehr einloggen. Jedenfalls habe ich's einfach auf sich beruhen lassen. Es kam dann auch nichts mehr. Kannst du es einfach wegklicken und weiter spielen oder geht da gar nichts.

Du kannst auch einen Screenshot machen.

Kommentar von KristianMain ,

wenn man sich einloggt kommt so ein text mit blabla wenn du es ignoriest anzeige oder geldstrafe und wie viel man bezahlen muss usw. das steht auch dass das öffnen der seite dokumentiert wird

Kommentar von KristianMain ,

lieber kein screenshot :D

Kommentar von Igor364 ,

Ok 

steht da auch ne Email dabei?


Kommentar von KristianMain ,

kann ich dich irgendwie privat anschreiben hast du ts??

Antwort
von kingdonerpizzza,

ne ist nicht echt, installier dir mal nen adblocker und es taucht nicht mehr auf :D

Kommentar von KristianMain ,

ich habe das natürlich nicht gemacht ..:3 aber wenn da stehen würde das man nur 2 wochen zeit hat und die strafe fürs ignorieren geldstrafe oder anzeige sind?

Kommentar von kingdonerpizzza ,

kannst du ruhig ignorieren, die kennen nicht einmal deinen namen oder adresse

Kommentar von Limearts ,

Och sowas ist im Zweifelsfall schnell raus gefunden wenn tatsächlich materieller Schaden / Urkundenfälschung im Raum steht und der Anwalt über den zuständigen Richter eine Informationsauskunft des betreffenden Internetprovider einfordert. So eine IP lässt sich recht lange zurückverfolgen, wenn man durch Log-Daten der Spieleserver die genauen Zugriffszeiten parat hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community