Frage von MilaOs98, 125

Ernst oder nur sexuelles Interesse?

Habe einen Mann kennengelernt. Er macht mir ab und zu Komplimente, also flirtet ein bisschen und sagt manchmal zweideutige Sachen oder macht Anspielungen. Ist das ein Zeichen dass hauptsaechlich sexuelles Interesse seinerseits besteht und schliesst das ein ich sage mal ernsthaftes Interesse aus?

Antwort
von dermitdemball, 44

Ich glaub, Du weißt es genau! Zumindest fühlst Du genau in welche Richtung er denkt! Das "Schwache Geschlecht" hat dafür ja ein sehr gutes "Radar"!

Bleibt die Frage, warum fragst Du hier nach? Wir, die Ihn nicht kennen, sollen Dich "beruhigen" oder "bestärken", ob er "Ernste Absichten" hat, oder nur das "Eine" will!? 

Ich würde ihn auf die Probe stellen! Komm mit zu meinen Eltern, würd ich sagen! Ich glaub, er müsste gar nicht erst antworten, allein seine Mimik, seine Gestik würden schon "sprechen"!^^




Kommentar von Wuestenamazone ,

Da sie aber kein Paar sind kann sie ihn schlecht mit zu ihren Eltern nehmen denn wenn er ja sagt dann brennt die Luft

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Also ich finde als Frau merkt man sowas. Meist ist es sexuelles Interesse. Was aber nicht ausschliest, dass mehr daraus werden könnte. Das muß sich doch entwickeln. Man lernt jemand kennen und trifft sich und erst dann kann man sagen das wird was.

Antwort
von Bestie10, 56

also in meiner Jugendzeit (bin schon lang aus dem Rennen)

waren mir meine sexuelle Interessen sehr ernst

Kommentar von MilaOs98 ,

Zwar nicht sehr hilfreich, aber musste grade sehr lachen, danke! 

Kommentar von Bestie10 ,

da kann dir auch keiner helfen

keiner kennt deine "Flamme" weniger noch weiß einer was der denkt empfindet und plant ...

Kommentar von MilaOs98 ,

Da magst du recht haben! Mache mir da meine Sorgen...Ich bin 18, er 31... und ich frage mich ob bei dem Altersunterschied ueberhaupt ernshaftes Interesse bestehen kann..

Kommentar von Bestie10 ,

meine Frau ist 18 Jahre jünger

nur war die 24, als ich sie kennenlernte und meine  Interessen ernsthaft:-) wie du es ausdrücktest

ob ernsthafte Interessen bestehen ,,, schwierig ne Ferndiagnose zu erstellen

aber zwischen 18 und z.B. 25 ...30 (wegen des Altersunterschieds) liegen Welten !!!

aber ! wer nicht wagt der nicht gewinnt, und was ist dabei wenn es nur ein Abenteuer wird (ok heute sieht man es etwas anders als zu meiner Zeit)

Kommentar von MilaOs98 ,

Hmm okay mal sehen...dank dir fuer die Antworten und wuensche dir noch nen schoenen Abend!

Antwort
von AbeSimpson, 61

Das kann wahrscheinlich beides heißen.

So sind das aber etwas wenig Informationen um Dir wirklich ne passende Antwort zu geben.

Allerdings hilft es bestimmt, wenn Du Ihn mal darauf ansprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten