Frage von Yesicandoit, 32

Ernst oder nur flirten?

Hallo.
Also ich war am Samstag auf einer Art Abschluss Ball einer Tanzschule und habe einen jungen gesehen zu dem es mich sofort hinzog. (Ich wusste das er in die parallel klasse meiner Schwester geht und er kannte mich auch vom sehen aber wir haben mir geredet)  

Naja auf jeden Fall hat er mich die ganze Zeit angeguckt ,auch als wir später als es lockerer war und wir frei in Gruppen tanzen konnten. Er kam auch von sich aus und hat mich manchmal angelächelt.Wir haben auch ein ganz bisschen reden können aber mehr war da nicht.

Der Junge geht mir in letzter Zeit gar nicht mehr aus dem Kopf und ich fühle mich eigenartig zu ihm hingezogen.

Ich sehe ihn am Freitag und Samstag wieder und vielleicht tanzen wir da ja auch zusammen aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen...

Was meint ihr? War es nur ein Flirt oder könnte es auch mehr als das sein?

Antwort
von mila848, 19

Könnte auf jeden Fall auch mehr sein, musst halt schauen wie sich das entwickelt :) Viel Glück:)

Kommentar von Yesicandoit ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten