Frage von MrNiceGuy129, 35

?ernst oder freundschaftlich?

Hab mal ne frage.
Wenn ein mädchen oft rumalbert,
Viel lacht mit einem,
Oft fragt ob ich heute bus fahre,
Ab und zu bei whats app anschreibt
Und persöhnliche sachen fragt
Aus spass im bus flirtet so mit der zunge über die lippen geht.
Steht sie auf einen oder ist das nur freundschaftlich

Antwort
von paugirlbygirl, 11

Das ist von Mädchen zu Mädchen anders. Ich glaube das mit dem über die Lippen lecken verstehst du falsch, da ein Mädchen gewisse Grenzen kennen sollte. Ich persönlich albere mit fast allen Jungs rum, aber meinen Schwarm frage ich auch oft ob er Bus fährt...

Frag sie doch einfach, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber wenn du glaubst sie gut genug zu kennen, darfst du dir das erlauben. Außerdem wird mit der Fragestellung nicht ganz klar ob dir das gefällt oder du das eher abweist...

hoffe ich konnte etwas helfen, aber sowas musst du für dich alleine beantworten , da wir im Internet sie ja nicht kennen.

Ah vergleich doch mal das Verhalten vor dir mit dem vor einem guten Freund von ihr..


Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Mein kollege umsrmt sie immer morgens beim sehen.von ihrem blick her sieht es aus als hätte sie darauf nie wirklich lust.andere spricht sie nicht wirklich so oft an wie mich.
Und ab und zu wenn ich an ihr vorbei laufe und was sage kichert die mit ihren freundinen

Kommentar von paugirlbygirl ,

das klingt doch gut :), das sind ehere Anzeichen, aber was willst du davon haben Freunschaft oder Beziehung?

Antwort
von Waffelfresser, 19

Sieht steht auf dich

Antwort
von 61Trabzon, 14

sie steht auf dich

Antwort
von celine1210, 18

ES könnten bereits Anzeichen darauf sein, dass sie auf dich steht, was aber nicht sein muss, da es auch Mädchen gibt,die vom Charakter einfach so sind oder sie sieht dich als besten Freund und du bist ihr so verdammt wichtig wie so ein Bruder oder so :)

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Naja als bruder hab ich noch nicht sehr lange was mit ihr zu tun

Kommentar von celine1210 ,

Das hat damit nicht wirklich was zu tun, sobald sie dir so doll vertraut, wirst du ihr so doll wichtig, dass sie gerne Zeit mit dir verbringt und dich braucht aber andererseits nicht auf dich steht. Sowas gibt es und habe ich auch derzeit. 
Andererseits könnte sie wirklich auf dich stehen. Einfach mal einen Schritt weiter gehen oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community