Frage von AARONner, 82

Ernst oder Ärgern?

Das Mädchen in das ich verliebt bin findet mich "angeblich" total hässlich... Woran merke ich ob sie das ernst meint oder ob sie mich nur ein "bisschen" ärgern will?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HBK3003, 44

Am besten merkst du es ob sie es ins lächerliche zieht also ob sie sich vor den anderen über dich lustig macht dann meint sies wahrscheinlich "ernst" und wenn sies dir persönlich sagt dann denkt ich mal nicht dass sies ernst meint. Aber allgemein merkst dus wie sie drauf ist 

Kommentar von AARONner ,

Also hierletzt hat sie an der Bushaltestelle angefangen:,, Ey dieser Aaron der ist doch total hässlich..." Bis sie bemerkte das ich hinter ihr stand...

Kommentar von Gta5Gaming ,

jap sie meint es ernst

Kommentar von HBK3003 ,

Ich glaub sie meint es ernst du solltest nichts mit der machen also wie dumm ist 

Antwort
von HerrGewerke, 34

Lass sie links liegen. Dann merkst du vielleicht, ob ihr das Leid tut

Antwort
von Unnutzer, 54

Am einfachsten merkst du das an ihren Verhalten gegenüber dir und eventuellen Andeutungen.

Kommentar von AARONner ,

Was für Andeutungen?

Kommentar von Unnutzer ,

Wenn sie sich über dein Aussehen äußert.

Antwort
von Soeber, 7

Vergesse sie, wenn sie schon so drauf ist... Glaube mir dann wird sie Dich nicht verdient haben! Ignoriere sie!

Gruß

Antwort
von HeroHacker, 36

Sende doch ein Bild von dir hier als Kommentar, dann können wir dir weiterhelfen

Kommentar von AARONner ,

Ne... Mir ist meine Anonymität wichtig hier kann es ja jeder sehen... Hast du vlt. skype?

Kommentar von HeroHacker ,

Ja gib deinen Namen oder Email von Skype dann schreib ich dich an

Kommentar von AARONner ,

aaron20032

Antwort
von AudreyHepburn1, 26

Sie meint es ernst

Kommentar von AARONner ,

Woher willst du das wissen?... Ich habe gefragt woran ich das merke...

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Sie hat dir doch gesagt , dass du hässlich bist und wenn sies sagt wird sies auch schon so meinen