Wie bekomme ich raus ob der Tampon noch drinnen ist bzw. ob ich einen reingemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab auf Toilette und pressen, wenn er drin sein sollte und er richtig vollgesaugt ist dann kommt er dadurch runter so dass du ihn zu greifen bekommst. Sollte er drin bleiben kann es zu Infektionen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ihn im Halbschlaf rausgemacht! Ich bin morgens wach geworden und hatte meine Tochter neben mir im Bett und frage mich bis heute wie und wann ich sie zu mir geholt habe 😂 im Halbschlaf macht man einiges ohne sich daran zu erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ganz stark pressen 😂 auch wen es blöd anhört du drückst den so raus den Tampon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matronata
14.01.2016, 13:10

Wie wenn man ein ganz kleines Kind bekommen würde! ^^

0
Kommentar von Nutellalover
14.01.2016, 13:10
Ja schon aber ich weiß´ja nicht ob ich überhaupzt einen reingemacht habe 
0
Kommentar von Elina87
14.01.2016, 13:50

dann versuch dich mal zu erinnern oder geh zum Arzt!

0

Wen er Wirklich noch drinnen ist kann sich dein Geschlechtsteil nach ein paar tagen entzünden und es würde stark brennen und jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Was könnte passieren, wenn der Tampon noch drinnen wäre

Noch nichts schlimmes, aber mit der Zeit wird es mehr als nur schlimm. Je länger er drin wäre (Tage) kann es tödich enden.
Wer jetzt meckern will, dem das hier -> ja das kommt immer mal wieder vor. http://www.20min.ch/panorama/news/story/30362438/

Also seh zu, dass du auf jeden Fall sicherstellst, dass keiner mehr drin ist und wenn du deswegen zum Frauenarzt gehst!!! Es geht hier um deine Gesundheit bzw. ggf. Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung