Frage von MarkBohnerMK, 880

(Ernst gemeint) Wie schmeckt Sperma?

Ist ernst gemeint und will auch ernste Antworten. Meine Freundin wills natürlich erst wissen bevor sie probiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 564

Sperma hat kaum Eigengeschmack. Aber Sperma nimmt leicht den Geschmack von Dingen an die der Mann vorher gegessen und getrunken hat.

Um wohlschmeckendes Sperma zu bekommen, sollte der Mann nicht rauchen, keinen Alkohol zu sich nehmen, wenig Fleisch essen, knoblauchgewürztes Essen, Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Spargel sowie allzu Scharfes/ stark Gewürztes Essen vermeiden.

Durch Obst vor allem  Ananas oder Ananassaft, aber auch Melonen, Kiwis, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel, Orangen, Zitronen, Limetten, Grapefruit, Erdbeeren oder Trauben wird das Sperma süsslich und wohlschmeckender, so wird behauptet. Renner in einschlägigen Foren sind auch: Petersilie, Seegras und Sellerie sowie Zimt, Kardamom und Pfefferminze.

Die Amerikaner haben ein Produkt namens Semenex herausgebracht. Das ist ein in Wasser aufzulösendes Pulver, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen geben soll. Das muss der Mann vor dem Sex trinken, damit sein Sperma dann die entsprechende Geschmacksrichtung annimmt. Falls das jemand schon mal auspropiert haben sollte, soll er unbedingt hier mal Feedback geben.

Antwort
von schattenrose96, 535

Lauwarm, leicht salzig und je nach Typ und vorher gegessenen Sachen leicht bitter oder süßlich

Antwort
von leomaus11, 486
Einzigartiger Geschmack

Man sagt ja, man könne den Geschmack beeinflussen. Wenn man viel Ananas isst, soll es zum Beispiel eher süßlich schmecken und bei Rauchern bitter. 

Ich habe es damals bei meinem Ex probiert und ich muss leider sagen, nie mehr. Obwohl er nicht raucht, war es extrem bitter, von der lauwarmen ekligen Konsistenz ganz zu schweigen. Manchen leuten macht das nichts aus aber ich bin definitiv nicht der Typ dafür

Antwort
von Janiela, 442
Einzigartiger Geschmack

Davon abgesehen, dass du einen einzigartigen Körper hast, von dem der "Basisgeschmack" abhängt, hängt der Geschmack auch maßgeblich von der Ernährung ab. Während Medikamente, Fleisch, Knoblauch, Kaffee, Zigaretten, Alkohol und dergleichen den Geschmack ranzig, bitter oder muffig werden lassen, sorgen Obst und Gemüse sowie einige Süßigkeiten für einen süßen und fruchtigen Geschmack. http://www.pflege-deinen-schwanz.de/tipps-zur-veraenderung-des-spermageschmacks/

Das größte Geschenk, das ein Mann seiner Freundin in Bezug auf den Spermageschmack machen kann, ist eine zwei- bis dreitägige vegane Obst- und Gemüsediät mit regelmäßigem Abpumpen zwischendurch. Das frisch nachproduzierte Sperma wird nicht nur "nicht schlecht" schmecken, sondern im Gegenteil sogar richtig gut. Andersrum funktioniert es übrigens auch: Deine Freundin wird an ihrem Geschlechtsteil ganz anders (fruchtig, süß, gut) schmecken, wenn ihr die Pflanzenkostdiät gemeinsam macht.

Es ist übrigens nichts Komisches daran, wenn du dein Sperma selbst einmal probierst, sondern eher fair deiner Freundin gegenüber. Dann bekommst du nämlich auch gleich einen Eindruck davon, ob du das deiner Freundin in den Mund tun willst und was sie da eigentlich kostet. Ich selbst würde übrigens niemals das Sperma eines Menschen probieren, der es nicht selbst schon einmal probiert hat, einfach aus Prinzip, weil ich diese "Ich will es nicht in den Mund nehmen, aber du sollst das bitte unbedingt machen"-Mentalität verabscheue. Ich würde doch auch keinem Menschen, den ich liebe, etwas geben, wovor ich mich ekele. Deshalb würde ich auch nichts von jemandem entgegennehmen, vor dem sich diese Person ekelt.

Antwort
von sweetSquirrel, 421

Ich finde der Geschmack ist nicht so schlimm... manchmal neutral .. manchmal bisschen salzig. Kommt glaube ich drauf an, was er isst. XD Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es nicht sehr auffällig.^^

Antwort
von TomMike001, 132
Einzigartiger Geschmack

Manchmal vom Geschmack her fast neutral, manchmal auch etwas salzig oder nussig, natürlich im lauwarmen frischen Zustand.

Antwort
von Solenostemon, 206
Einzigartiger Geschmack

Schmeckt irgendwie wie Baiser (Eiweiß mit Zucker zu Schaum geschlagen) nur nicht ganz so süß

Antwort
von Mich32ny, 367
Einzigartiger Geschmack

Sie wird wohl  probieren  müssen.  Es schmeckt  nicht immer  gleich.  Und wie kommst du eigentlich auf SOßE?

Antwort
von daCypher, 503
Einzigartiger Geschmack

Ich hab mir sagen lassen, es würde "nussig - salzig" schmecken. Wenn du es genau wissen willst, musst du es halt ausprobieren. Du sitzt ja quasi an der Quelle.

Von meiner Vorstellung her dürfte nicht der Geschmack das Problem sein, sondern eher diese schleimige Konsistenz. Quasi als wenn man die Popel von jemand anderem in den Mund nehmen würde

Kommentar von MarkBohnerMK ,

Ok danke

Antwort
von SeifenkistenBOB, 324
Einzigartiger Geschmack

Warum braucht sie denn einen Vorkoster? Naja...

Normalerweise probiert der Koch zuerst!

Kommentar von MarkBohnerMK ,

haha ka sie will halt jetzt nicht etwas "ekelhaftes" schlucken :D

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Um den Geschmack zu testen, braucht man nichts zu schlucken! Wenn sie es reudig findet, dann kann sie es doch ausspucken.

Kommentar von AuroraRich ,

Der Geschmack bleibt aber im Mund, man schmeckt ja nicht mit der Speiseröhre.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wie soll man den Geschmack herausfinden, ohne es in den Mund zu nehmen?

Antwort
von Chillida13, 291

Ich bin in Frankreich aufgewachsen, da schmeckt Sperma nach Trüffel.

Kommentar von MarkBohnerMK ,

lol

Kommentar von hauseltr ,

Warum antwortest du so oberflächlich?

Wenn schon denn schon: Weiße oder schwarze Trüffel? :-)

Kommentar von Chillida13 ,

grand plaisir

Antwort
von Kosova27, 268

Sag einfach es schmeckt nach Schokolade

Kommentar von MoritzTanja ,

😂😂😂😂👍

Antwort
von offeltoffel, 319
Einzigartiger Geschmack

Probiers doch selber erst einmal. Ist nicht giftig

Antwort
von ChrisStory, 26

Was hält dich davon ab es selber zu testen?

Antwort
von Frage648, 320

Sie solls doch einfach Probieren so antworten bringen garnichts da es jeder anders empfindet. 

Antwort
von Phantom15, 240

Also der Tag >Freizeit< ist witzig.

Bist Du ein Junge?

Antwort
von Jerry28, 292
Einzigartiger Geschmack

Ich würde sagen, es schmeckt salzig und leicht bitter.

Ich habe aber nur selten Sperma geschluckt, meine Freundin wüsste das wohl besser;-)))

Antwort
von blutwurst712, 245
Einzigartiger Geschmack
Antwort
von qwertzuh, 249

Probiers doch selber 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community