Frage von Sofie0118, 28

Ernst gemeinte Freundschaft oder nur in der Schule ?

Ich war mit einer Freundin von mir beste Freundin. Dann aber ist etwas einem Freund von mir geschehen, die ganze Klasse hat gelästert und ich war für ihn da und sie hat sich auf einmal völlig distanziert . Dann hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte weil jeder lästert will sie erstmal nichts mit mir zu tun haben das hat mich echt verletzt. Dann hat sie wieder was mit mir gemacht nur die hat einmal vom we erzählt mit ihrer besten Freundin Aileen . Ich war voll verwirrt. Und dann hab ich sie gefragt ob wir mal wieder zsm übernachten können und sie meinte ihre mutter möchte das nicht und so. Gestern auf sc hat man gesehen wie sie und Aileen zsm übernachtet haben. Ich hab sie drauf angesprochen und die meinte sie dürfte wohl wieder. In der Schule machen wir viel  aber privat nie bis selten und ich möchte gerne mit ihr privat Zeit verbringen. Wie kann ich es schaffen das wir wieder beste Freunde sind?

Antwort
von LucyxHeartfilia, 17

Eibe richtige Freundin würde sich nicht so verhalten..

Antwort
von selenagomez551, 5

Das ist keine beste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community