Frage von FelicityForNow3, 28

Ernst gemeinte Frage:Kann man durch Medikamente oder irgendwas bezwecken das der Brustwachstum aufhört?

Bin 13y!Also ich will das es so bleibt wie es jetzt ist...

Antwort
von crazyElfe, 12

Naja du bist erst 13 und die Wahrscheinlichkeit das deine brüste noch wachsen ist sehr hoch, mit oder ohne Medikamente spielt keine Rolle.

Antwort
von Sylarf, 5

In deinem Alter ist das einem alles noch peinlich und man will das nicht, etc... Ich werde nie vergessen, wie meine Schwester und meine Mutter mir eines Abends sagten: "Glaub uns, irgendwann wirst du froh sein, für was du hast." Und sie hatten recht, also mach dir keinen Kopf.

LG Sylarf

Antwort
von jule2204, 9

Falls es überhaupt funktioniert,wird es das in deinem Alter auf jeden Fall noch nicht funktionieren.
Du bist noch nicht ausgewachsen und auch noch ganz am Anfang deiner Pubertät.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community