Ernst gemeinte Frage zwecks Dessous?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch sehr "reizende" Hemdchen. Ansonsten würde ich mich auch eher im Laden beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
29.11.2016, 21:41

Ja toll dass ist mir schon auch bewusst, nur in welche Richtung schau ich da nun? Wenn man bei Amazon einfach Unterwäsche oder Dessou eingibt komm ich da nicht wirklich weiter, weil dann even genau mein Problem zu Tage tritt von dem ich geschrieben habe

0

Online würde ich sowas nicht bestellen. Dann siehst auf den Bildern ganz toll aus, und an dir bescheiden. Dann musst du alles zurück schicken, neu bestellen...Unendlich zeitraubend.
Geh in einen Dessousladen, lass dich beraten, da kannst du es auch gleich alles anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
29.11.2016, 21:24

Ja hätte ich letztlich wohl auch noch gemacht, aber wollte mich halt gerne erstmal orientieren. Bzw. An sich ist das online für mich prinzipiell erstmal unkomplizierter

0

Google mal nach 'Bralettes'. Ich habe erst vor kurzem von deren Existenz erfahren, aber ich finde die schick. Die sind speziell für Frauen mit eher geringer Oberweite gedacht. Die Slipform kann man sich bei etwas teureren Anbietern ja auch oft aussuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Dessous würde ich nach einer Faustregel gehen: wenn es bequem ist ist es gut. Klingt ganz doof, ist aber so. Denn wenn man sich vor seinem Freund auszieht und sich dann denkt: Boa das Corsett ist aber eng... oder: Der String zwickt. Dann genießt ihr beide nicht.

Also: Wenn du was weites willst, nimm doch ein sexy Kleid (kann es auch bei H&M oder so geben) und zieh einen schönen, schlichten BH an. Ich habe auch mehr auf den Hüften (ich trage 44746) und fühle mich in hautengen Spitzenteilen auch nicht wohl. Also lieber weiter aber dafür vielleicht sehr kurz. Fühl dich einfach wohl und achte darauf, dass es gut sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr schöne Dessous weit über Kleidergröße 50, die gut geschnitten sind aber gute Qualität kostet auch. Bei Ebay gibt es sehr schöne Teile aber muss man sich eben auch Zeit nehmen und durchklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
29.11.2016, 22:05

Naja so groß brauch ich ja nun nicht. Zumal es sicher einige schöne Sachen in Übergröße gibt, hab ich alles auch schon gesehn gehabt. Aber so wie ich das bisher mitbekommen habe sind die nicht nur auf nen co Bauchumfang sondern auch einen xl Brustumfang ausgelegt sind, und damit kann ich nun einfach nicht dienen, womit viele Sachen (ich merks ja schon bei normaler Kleidung) zumeist einfach mega blöd aussehen.

Mein Problem ist wirklich nicht dass ich ne 42/44 habe sondern mehr dass ich nicht den proportionalen Brustumfang dazu habe

0