Bitte nimmt diese Frage jetzt enrst weil sie genau so ernst von mir gemeint ist. Ich habe ja einen Freund. Viele Männer stehen ja auf Analverkehr. Ich würe es ja ausprobieren habe aber angst das es weh tut und kein Spaß macht. Kennt sich jemand damit aus? Und kann mir vielleicht hilfreiche Tipps geben?
Ernst gemeinte Frage! Tut Analverkerh weh?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Tut weh | 2 |
| Tut nicht weh | 1 |
| Macht spaß | 0 |
| Macht kein spaß | 1 |
| Ich nehme die frage nicht ernst | 12 |
Antworten (22)
-
4Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstProbiere es aus, dann weißt Du es. Und stelle solche Fragen im passenden Forum: http://www.joyclub.de/forum/f1.sex.html
Kommentar von
Cooky1989 Sorry bin hier ja angemeldet und dachte ich darf die frage stellen.! Sorry nochmal wollte wirklich nur hilfreiche tipps und antworten von welchen die sich damit auskennen
Kommentar von
HerrLichHerrLich Cooky1989, das ist nicht die Frage einer fast Zwanzigjährigen, sondern die einer pubertierenden Zwölfjährigen. Du kennst die Richtlinien, sie gelten auch für Dich.
Kommentar von
Cooky1989 Nein hat nichts mit 12 jahren oder so zu tun. Im Leben lernt man nie aus ob im alltag oder sonst wo. Ich kann mich nur noch mals endschuldigen das man mich nicht für voll nimmt. versuch war es wert danke
Kommentar von
HerrLichHerrLich entschuldigen
Kommentar von
Cooky1989 Ok tippfehler darf man hier auch nicht machen...-.-
Kommentar von
HerrLichHerrLich Cooly1989, und jetzt hast Du noch ein Kompliment von Betonstütze. Na wenn Du darauf nicht stolz sein kannst!!!
Kommentar von
Cooky1989 Klar weil er ist mein schwager und er weiß das ich die frage wenigstens ernst meinte
Kommentar von
HerrLichHerrLich Jetzt ist mir alles klar.
Kommentar von
manuela0269manuela0269 wie kommt es? denke du magst ihn nicht???
Kommentar von
HerrLichHerrLich manuela0269, gut aufgepasst. Da kannst Du mal dran erkennen, was die uns hier verar.... wollen
Kommentar von
manuela0269manuela0269 jep, ich sitze quiekend hier vorm bildschirm:))
Kommentar von
Cooky1989 Hier ging es ja um ein anderes thema und da hatte er es gelesen und mir zugestimmt. Das eigendlich dumm ist wenn ich sage es ist ernst mich hier so nieder zu machen. Mag auch nicht mehr diskutieren weiß das ich es ernts meine und kann mich nur dann für die unruhe endschuligen
Kommentar von
HerrLichHerrLich Verar... können wir uns alleine. Cooky, dazu brauchen wir nicht Deine primitiven Fragen. Warum hast Du nicht Deinen "Schwager" Betonstutze gefragt? Du musst uns hier nicht für dumm verkaufen wollen.
Kommentar von
Cooky1989 Vergesst es wenn man mir nicht glaubt muss man mir ja nicht schreiben . Und mehr als endschuldigen das irh die frage nicht ernst nemht kann ich nicht. Dann überdenke ich nächste mal meine fragen und gut ist nur ich wollte hier 100% niemanden verarschen.
-
3Antwort von
petraneupetraneu
Abgestimmt für: Tut nicht wehBei mir tut Analverkehr nicht weh, wenn mein Mann mich gut stimuliert und Gleitgel benutzt , dann macht Anal auch Spaß .
Kommentar von
boriswulffboriswulff DH! Das tut nicht mehr. Aber man sollte die ersten Male immer Gleitgel oder ähnliches benutzen.
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstjetzt ist mir klar warum du eine zwillingsschwester hast.
eine alleine kann ja gar nicht so doof sein!
Kommentar von
HerrLichHerrLich DH
Kommentar von
betonstutze Öhm .... die Zwillingsschwester von cooky is zufällig meine Freundin, also bitte etwas höflicher!
SIE ist NICHT dumm!
SO!! geklärt^^!
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest ja, erinner mich dunkel an dich betonstütze, du warst doch der , der an den pfeiler gerannt ist.^^!
Kommentar von
HerrLichHerrLich XY, das waren meine Worte ;-)
Kommentar von
Cooky1989 hat nichts mit doof heit zu tun sondern ernst gemeintes intresse. Der schritt ist nach hintenlosgegangen trozdem kein grund schwester oder mich zu beleidigen
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest komm girli, verscheißern können wir uns alleine, ok!? da brauchen wir dich und diesen betonstütze nicht dazu.
Kommentar von
HerrLichHerrLich Hoffentlich planen die keine Familienerweiterung.
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest um himmels willen, wenn dann wieder zwillinge kommen, nicht auszudenken...
Kommentar von
Cooky1989 Ich darf nich so eine frage stellen aber ihr in einer tour beleidigen? Hab echt kein verständniss für euer verhalten .
Kommentar von
HerrLichHerrLich wieviel Wohnraum steht mir zu ;-)
-
-
3Antwort von
dragon100dragon100
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernst...lol..wir sind wieder soweit!
-
3Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstVersuch es einfach, dann weißt Du es.
-
2Antwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstda mich das verblüffend an Luzifer & Vollidiot erinnert...
Kommentar von
dragon100dragon100 DH
Kommentar von
strick4astrick4a ...danke...ist doch wahr...
-
2Antwort von
fourseasonsfourseasons
Ich nehme dich ernst und fühle mich nicht "verarscht".
Aber ich verstehe nicht, daß du solch eine intime Frage in diesem Forum stellst. Es gibt wohl keine Hemmschwelle mehr.
Da gibt es doch spezielle Foren. Oder vielleicht hast du einen guten Freund den du fragen kannst. Wenns garnicht anders geht steck dir mal ne ordentliche Mohrrübe rein.
Manche Sachen muß man selbst erfahren, Hörensagen hilft da nicht.
Kommentar von
IgelaugeIgelauge quasi learning by doing ;-)
Kommentar von
HerrLichHerrLich Wenn Du mal die Antworten und Kommentar verfolgst, dann sagt cooky, betonstutze wäre ihr Schwager. Der hat offensichtlich Erfahrung. Wieso hat sie ihn also nicht gefragt. Das ist voll Verar... von Cooky.
Kommentar von
manuela0269manuela0269 vielleicht mag sie ihn deshalb nicht?!
Kommentar von
PestopappaPestopappa Dann liegts in der Familie ?
-
-
2Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Wenn Du einen Freund hast, dann mach doch erst einmal Analverkehr mit IHM, wenn er so drauf steht. Er wird dir, aus erster Hand, sagen wie es ist! Und: es fehlt ein Vote: Erlaubt ist alles was Spass macht. Das hätte ich angekreutzt.
Kommentar von
SpelsbergSpelsberg Achso, Nachtrag: wenn Du nicht weisst wie, es gibt das männliche Geschlecht aus Kunststoff zum umschnallen. Vielleicht ist er begeistert. Viel Erfolg!
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstProbiere es doch einfach mal aus!
Kommentar von
Cooky1989 Bevor ich es ausprobieren wollte und was falsch mache wollte ich halt eine antwort. Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernt nimmt. Oder euch verarscht fühlt. Ich kann nur sagen das es ernst gemeint ist und ich es schade finde das man mir nicht glaubt
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Tut wehGewählt: Tut weh - aber nicht der Afterdark, sondern der Zustand von Duldung dieser Frage, während ich auf Eure Antwort immer noch warte, lieber Supp !!!
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Tut wehBeim ersten Mal ein wenig - entspanne Dich einfach dabei.... ;-)
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Also die Behauptung das nur viele Männer darauf stehen stimmt so nicht. Aber das ist auch egal. Deine Frage ist genauso als wenn Du fragst: Wird man vom Küssen schwanger Das mußt Du alles selbst erfahren....
Kommentar von
Cooky1989 Keine angst ich weiß das man vom küssen nicht schwanger wird ich finde die fragen haben wohl ein unterschied. naja
Kommentar von
sunpointsunpoint Bo... Becker hatte auch gedacht das man in einer Besenkammer nicht schwanger werden kann...aber er hatte es auch nur gedacht !!
Kommentar von
Lola60Lola60 er wurde es ja auch nicht :-))
Kommentar von
AntipastaAntipasta lol...
Kommentar von
sunpointsunpoint Man mit einem n..oder besser gesagt Frau
-
1Antwort von
StrolschiStrolschi
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstIch fall gleich von Sofa :-)))
Kommentar von
HerrLichHerrLich ichklaubdichwiederauf ;-)
Kommentar von
darkangel82darkangel82 lol HerrLich;-)))
-
1Antwort von
betonstutze Abgestimmt für: Macht kein spaßMir machts keinen Spaß, weil ich im Analbereich einer Ex Freundin mit meiner Spitze einmal auf üble Fäkalien gestoßen bin die mir das Erbrechen leicht gemacht haben!
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Es wäre mir neu, daß viele Männer auf Analverkehr stehen.
Im übrigen sehe ich beim Verkehr mit einer Frau auch keinen vernünftigen Grund dafür.
-
0Antwort von
nanni1989 Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernst100% klapsenreif ^^
Kommentar von
betonstutze Das ist einfach nur Neugierde eines jungen Menschen der niemals auslernen kann.
ICH auch nich, auch wenn ich schon Popobumms hatte, heisst es nich das es grundsätzlich eklig ist.
Vielleicht erwischt Cooky ja jemanden ohne Fäkalien im Popoloch!
-
0Antwort von
urlauber schreib mal in 10 jahren wie es denn war. ich enthalte mich der abstimmung.
-
0Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernstMeinst du denn die Frage ernst oder willst du nur provozieren (GF-Grenzen testen)?
Kommentar von
Cooky1989 Ich habe bestimmt hier 100 mal reingeschrieben das ich es ernst meine. Deswegen verstehe ich die Kommentare mancher nicht. Schade drum.
Liebe/r cooky1989,
intime Frage zu sexuelllen Praktiken und Erfahrungen sind auf gutefrage.net fehl am Platz - auch die ernst gemeinten. Informiere Dich doch bitte in den einschlägigen Foren.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support