Cooky1989 am 08.03.2008 um 22:45 Uhr
Bitte nimmt diese Frage jetzt enrst weil sie genau so ernst von mir gemeint ist. Ich habe ja einen Freund. Viele Männer stehen ja auf Analverkehr. Ich würe es ja ausprobieren habe aber angst das es weh tut und kein Spaß macht. Kennt sich jemand damit aus? Und kann mir vielleicht hilfreiche Tipps geben?

Liebe/r cooky1989,
intime Frage zu sexuelllen Praktiken und Erfahrungen sind auf gutefrage.net fehl am Platz - auch die ernst gemeinten. Informiere Dich doch bitte in den einschlägigen Foren.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Probiere es aus, dann weißt Du es. Und stelle solche Fragen im passenden Forum: http://www.joyclub.de/forum/f1.sex.html

Versuch es einfach, dann weißt Du es.

...lol..wir sind wieder soweit!
jetzt ist mir klar warum du eine zwillingsschwester hast.
eine alleine kann ja gar nicht so doof sein!
HerrLich am 8. März 2008 22:51 DH
Öhm .... die Zwillingsschwester von cooky is zufällig meine Freundin, also bitte etwas höflicher!
SIE ist NICHT dumm!
SO!! geklärt^^!
ja, erinner mich dunkel an dich betonstütze, du warst doch der , der an den pfeiler gerannt ist.^^!
HerrLich am 8. März 2008 23:01 XY, das waren meine Worte ;-)
Cooky1989 am 8. März 2008 22:56 hat nichts mit doof heit zu tun sondern ernst gemeintes intresse. Der schritt ist nach hintenlosgegangen trozdem kein grund schwester oder mich zu beleidigen
komm girli, verscheißern können wir uns alleine, ok!? da brauchen wir dich und diesen betonstütze nicht dazu.
HerrLich am 8. März 2008 23:04 Hoffentlich planen die keine Familienerweiterung.
um himmels willen, wenn dann wieder zwillinge kommen, nicht auszudenken...
Cooky1989 am 8. März 2008 23:09 Ich darf nich so eine frage stellen aber ihr in einer tour beleidigen? Hab echt kein verständniss für euer verhalten .
HerrLich am 8. März 2008 23:10 wieviel Wohnraum steht mir zu ;-)
Bei mir tut Analverkehr nicht weh, wenn mein Mann mich gut stimuliert und Gleitgel benutzt , dann macht Anal auch Spaß .
boriswulff am 8. März 2008 22:55 DH! Das tut nicht mehr. Aber man sollte die ersten Male immer Gleitgel oder ähnliches benutzen.

Probiere es doch einfach mal aus!
Cooky1989 am 8. März 2008 22:50 Bevor ich es ausprobieren wollte und was falsch mache wollte ich halt eine antwort. Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernt nimmt. Oder euch verarscht fühlt. Ich kann nur sagen das es ernst gemeint ist und ich es schade finde das man mir nicht glaubt

Wenn Du einen Freund hast, dann mach doch erst einmal Analverkehr mit IHM, wenn er so drauf steht. Er wird dir, aus erster Hand, sagen wie es ist! Und: es fehlt ein Vote: Erlaubt ist alles was Spass macht. Das hätte ich angekreutzt.
Spelsberg am 8. März 2008 23:04 Achso, Nachtrag: wenn Du nicht weisst wie, es gibt das männliche Geschlecht aus Kunststoff zum umschnallen. Vielleicht ist er begeistert. Viel Erfolg!

Ich nehme dich ernst und fühle mich nicht "verarscht".
Aber ich verstehe nicht, daß du solch eine intime Frage in diesem Forum stellst. Es gibt wohl keine Hemmschwelle mehr.
Da gibt es doch spezielle Foren. Oder vielleicht hast du einen guten Freund den du fragen kannst. Wenns garnicht anders geht steck dir mal ne ordentliche Mohrrübe rein.
Manche Sachen muß man selbst erfahren, Hörensagen hilft da nicht.
Igelauge am 8. März 2008 23:05 quasi learning by doing ;-)
HerrLich am 8. März 2008 23:05 Wenn Du mal die Antworten und Kommentar verfolgst, dann sagt cooky, betonstutze wäre ihr Schwager. Der hat offensichtlich Erfahrung. Wieso hat sie ihn also nicht gefragt. Das ist voll Verar... von Cooky.
vielleicht mag sie ihn deshalb nicht?!
Pestopappa am 8. März 2008 23:09 Dann liegts in der Familie ?

da mich das verblüffend an Luzifer & Vollidiot erinnert...
Mir machts keinen Spaß, weil ich im Analbereich einer Ex Freundin mit meiner Spitze einmal auf üble Fäkalien gestoßen bin die mir das Erbrechen leicht gemacht haben!

Ich fall gleich von Sofa :-)))
HerrLich am 8. März 2008 22:53 ichklaubdichwiederauf ;-)
darkangel82 am 8. März 2008 22:56 lol HerrLich;-)))

Also die Behauptung das nur viele Männer darauf stehen stimmt so nicht. Aber das ist auch egal. Deine Frage ist genauso als wenn Du fragst: Wird man vom Küssen schwanger Das mußt Du alles selbst erfahren....
Cooky1989 am 8. März 2008 22:57 Keine angst ich weiß das man vom küssen nicht schwanger wird ich finde die fragen haben wohl ein unterschied. naja
sunpoint am 8. März 2008 23:04 Bo... Becker hatte auch gedacht das man in einer Besenkammer nicht schwanger werden kann...aber er hatte es auch nur gedacht !!

Beim ersten Mal ein wenig - entspanne Dich einfach dabei.... ;-)

Gewählt: Tut weh - aber nicht der Afterdark, sondern der Zustand von Duldung dieser Frage, während ich auf Eure Antwort immer noch warte, lieber Supp !!!

und beanstande!!!

Meinst du denn die Frage ernst oder willst du nur provozieren (GF-Grenzen testen)?
Cooky1989 am 8. März 2008 22:59 Ich habe bestimmt hier 100 mal reingeschrieben das ich es ernst meine. Deswegen verstehe ich die Kommentare mancher nicht. Schade drum.
schreib mal in 10 jahren wie es denn war. ich enthalte mich der abstimmung.
100% klapsenreif ^^
Das ist einfach nur Neugierde eines jungen Menschen der niemals auslernen kann.
ICH auch nich, auch wenn ich schon Popobumms hatte, heisst es nich das es grundsätzlich eklig ist.
Vielleicht erwischt Cooky ja jemanden ohne Fäkalien im Popoloch!

Es wäre mir neu, daß viele Männer auf Analverkehr stehen.
Im übrigen sehe ich beim Verkehr mit einer Frau auch keinen vernünftigen Grund dafür.
Sorry bin hier ja angemeldet und dachte ich darf die frage stellen.! Sorry nochmal wollte wirklich nur hilfreiche tipps und antworten von welchen die sich damit auskennen
Cooky1989, das ist nicht die Frage einer fast Zwanzigjährigen, sondern die einer pubertierenden Zwölfjährigen. Du kennst die Richtlinien, sie gelten auch für Dich.
Nein hat nichts mit 12 jahren oder so zu tun. Im Leben lernt man nie aus ob im alltag oder sonst wo. Ich kann mich nur noch mals endschuldigen das man mich nicht für voll nimmt. versuch war es wert danke
entschuldigen
Ok tippfehler darf man hier auch nicht machen...-.-
Cooly1989, und jetzt hast Du noch ein Kompliment von Betonstütze. Na wenn Du darauf nicht stolz sein kannst!!!
Klar weil er ist mein schwager und er weiß das ich die frage wenigstens ernst meinte
Jetzt ist mir alles klar.
wie kommt es? denke du magst ihn nicht???
manuela0269, gut aufgepasst. Da kannst Du mal dran erkennen, was die uns hier verar.... wollen
jep, ich sitze quiekend hier vorm bildschirm:))
Hier ging es ja um ein anderes thema und da hatte er es gelesen und mir zugestimmt. Das eigendlich dumm ist wenn ich sage es ist ernst mich hier so nieder zu machen. Mag auch nicht mehr diskutieren weiß das ich es ernts meine und kann mich nur dann für die unruhe endschuligen
Verar... können wir uns alleine. Cooky, dazu brauchen wir nicht Deine primitiven Fragen. Warum hast Du nicht Deinen "Schwager" Betonstutze gefragt? Du musst uns hier nicht für dumm verkaufen wollen.
Vergesst es wenn man mir nicht glaubt muss man mir ja nicht schreiben . Und mehr als endschuldigen das irh die frage nicht ernst nemht kann ich nicht. Dann überdenke ich nächste mal meine fragen und gut ist nur ich wollte hier 100% niemanden verarschen.