6

Ernst gemeinte Frage! Tut Analverkerh weh?

Frage von Cooky1989 Cooky1989

Bitte nimmt diese Frage jetzt enrst weil sie genau so ernst von mir gemeint ist. Ich habe ja einen Freund. Viele Männer stehen ja auf Analverkehr. Ich würe es ja ausprobieren habe aber angst das es weh tut und kein Spaß macht. Kennt sich jemand damit aus? Und kann mir vielleicht hilfreiche Tipps geben?

16 Abstimmungen
Abstimmungen
Tut weh 2
Tut nicht weh 1
Macht spaß 0
Macht kein spaß 1
Ich nehme die frage nicht ernst 12
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r cooky1989,

intime Frage zu sexuelllen Praktiken und Erfahrungen sind auf gutefrage.net fehl am Platz - auch die ernst gemeinten. Informiere Dich doch bitte in den einschlägigen Foren.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 4
    Antwort von HerrLich HerrLich
    Abgestimmt für: Ich nehme die frage nicht ernst

Probiere es aus, dann weißt Du es. Und stelle solche Fragen im passenden Forum: http://www.joyclub.de/forum/f1.sex.html

Kommentar von Cooky1989 Cooky1989

Sorry bin hier ja angemeldet und dachte ich darf die frage stellen.! Sorry nochmal wollte wirklich nur hilfreiche tipps und antworten von welchen die sich damit auskennen

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Cooky1989, das ist nicht die Frage einer fast Zwanzigjährigen, sondern die einer pubertierenden Zwölfjährigen. Du kennst die Richtlinien, sie gelten auch für Dich.

Nein hat nichts mit 12 jahren oder so zu tun. Im Leben lernt man nie aus ob im alltag oder sonst wo. Ich kann mich nur noch mals endschuldigen das man mich nicht für voll nimmt. versuch war es wert danke

entschuldigen

Ok tippfehler darf man hier auch nicht machen...-.-

Cooly1989, und jetzt hast Du noch ein Kompliment von Betonstütze. Na wenn Du darauf nicht stolz sein kannst!!!

Klar weil er ist mein schwager und er weiß das ich die frage wenigstens ernst meinte

Jetzt ist mir alles klar.

Kommentar von manuela0269 manuela0269manuela0269

wie kommt es? denke du magst ihn nicht???

manuela0269, gut aufgepasst. Da kannst Du mal dran erkennen, was die uns hier verar.... wollen

jep, ich sitze quiekend hier vorm bildschirm:))

Hier ging es ja um ein anderes thema und da hatte er es gelesen und mir zugestimmt. Das eigendlich dumm ist wenn ich sage es ist ernst mich hier so nieder zu machen. Mag auch nicht mehr diskutieren weiß das ich es ernts meine und kann mich nur dann für die unruhe endschuligen

Verar... können wir uns alleine. Cooky, dazu brauchen wir nicht Deine primitiven Fragen. Warum hast Du nicht Deinen "Schwager" Betonstutze gefragt? Du musst uns hier nicht für dumm verkaufen wollen.

Vergesst es wenn man mir nicht glaubt muss man mir ja nicht schreiben . Und mehr als endschuldigen das irh die frage nicht ernst nemht kann ich nicht. Dann überdenke ich nächste mal meine fragen und gut ist nur ich wollte hier 100% niemanden verarschen.

• 3
    Antwort von petraneu petraneu
    Abgestimmt für: Tut nicht weh

Bei mir tut Analverkehr nicht weh, wenn mein Mann mich gut stimuliert und Gleitgel benutzt , dann macht Anal auch Spaß .

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

DH! Das tut nicht mehr. Aber man sollte die ersten Male immer Gleitgel oder ähnliches benutzen.

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

jetzt ist mir klar warum du eine zwillingsschwester hast.

eine alleine kann ja gar nicht so doof sein!

DH

Kommentar von betonstutze betonstutze

Öhm .... die Zwillingsschwester von cooky is zufällig meine Freundin, also bitte etwas höflicher!

SIE ist NICHT dumm!

SO!! geklärt^^!

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

ja, erinner mich dunkel an dich betonstütze, du warst doch der , der an den pfeiler gerannt ist.^^!

XY, das waren meine Worte ;-)

hat nichts mit doof heit zu tun sondern ernst gemeintes intresse. Der schritt ist nach hintenlosgegangen trozdem kein grund schwester oder mich zu beleidigen

komm girli, verscheißern können wir uns alleine, ok!? da brauchen wir dich und diesen betonstütze nicht dazu.

Hoffentlich planen die keine Familienerweiterung.

um himmels willen, wenn dann wieder zwillinge kommen, nicht auszudenken...

Ich darf nich so eine frage stellen aber ihr in einer tour beleidigen? Hab echt kein verständniss für euer verhalten .

wieviel Wohnraum steht mir zu ;-)

• 3
    Antwort von dragon100 dragon100

...lol..wir sind wieder soweit!

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Versuch es einfach, dann weißt Du es.

• 2
    Antwort von strick4a strick4a

da mich das verblüffend an Luzifer & Vollidiot erinnert...

Kommentar von dragon100 dragon100dragon100

DH

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

...danke...ist doch wahr...

• 2
    Antwort von fourseasons fourseasons

Ich nehme dich ernst und fühle mich nicht "verarscht".

Aber ich verstehe nicht, daß du solch eine intime Frage in diesem Forum stellst. Es gibt wohl keine Hemmschwelle mehr.

Da gibt es doch spezielle Foren. Oder vielleicht hast du einen guten Freund den du fragen kannst. Wenns garnicht anders geht steck dir mal ne ordentliche Mohrrübe rein.

Manche Sachen muß man selbst erfahren, Hörensagen hilft da nicht.

Kommentar von Igelauge IgelaugeIgelauge

quasi learning by doing ;-)

Wenn Du mal die Antworten und Kommentar verfolgst, dann sagt cooky, betonstutze wäre ihr Schwager. Der hat offensichtlich Erfahrung. Wieso hat sie ihn also nicht gefragt. Das ist voll Verar... von Cooky.

vielleicht mag sie ihn deshalb nicht?!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Dann liegts in der Familie ?

• 2
    Antwort von Spelsberg Spelsberg

Wenn Du einen Freund hast, dann mach doch erst einmal Analverkehr mit IHM, wenn er so drauf steht. Er wird dir, aus erster Hand, sagen wie es ist! Und: es fehlt ein Vote: Erlaubt ist alles was Spass macht. Das hätte ich angekreutzt.

Kommentar von Spelsberg SpelsbergSpelsberg

Achso, Nachtrag: wenn Du nicht weisst wie, es gibt das männliche Geschlecht aus Kunststoff zum umschnallen. Vielleicht ist er begeistert. Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Probiere es doch einfach mal aus!

Bevor ich es ausprobieren wollte und was falsch mache wollte ich halt eine antwort. Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernt nimmt. Oder euch verarscht fühlt. Ich kann nur sagen das es ernst gemeint ist und ich es schade finde das man mir nicht glaubt

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa
    Abgestimmt für: Tut weh

Gewählt: Tut weh - aber nicht der Afterdark, sondern der Zustand von Duldung dieser Frage, während ich auf Eure Antwort immer noch warte, lieber Supp !!!

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann
    Abgestimmt für: Tut weh

Beim ersten Mal ein wenig - entspanne Dich einfach dabei.... ;-)

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Also die Behauptung das nur viele Männer darauf stehen stimmt so nicht. Aber das ist auch egal. Deine Frage ist genauso als wenn Du fragst: Wird man vom Küssen schwanger Das mußt Du alles selbst erfahren....

Keine angst ich weiß das man vom küssen nicht schwanger wird ich finde die fragen haben wohl ein unterschied. naja

Kommentar von sunpoint sunpointsunpoint

Bo... Becker hatte auch gedacht das man in einer Besenkammer nicht schwanger werden kann...aber er hatte es auch nur gedacht !!

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

er wurde es ja auch nicht :-))

Kommentar von Antipasta AntipastaAntipasta

lol...

Kommentar von sunpoint sunpointsunpoint

Man mit einem n..oder besser gesagt Frau

• 1
    Antwort von Strolschi Strolschi

Ich fall gleich von Sofa :-)))

ichklaubdichwiederauf ;-)

Kommentar von darkangel82 darkangel82darkangel82

lol HerrLich;-)))

• 1
    Antwort von betonstutze betonstutze
    Abgestimmt für: Macht kein spaß

Mir machts keinen Spaß, weil ich im Analbereich einer Ex Freundin mit meiner Spitze einmal auf üble Fäkalien gestoßen bin die mir das Erbrechen leicht gemacht haben!

• 0
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Es wäre mir neu, daß viele Männer auf Analverkehr stehen.

Im übrigen sehe ich beim Verkehr mit einer Frau auch keinen vernünftigen Grund dafür.

• 0
    Antwort von krauthexe krauthexe

Ja,besonders im Kopf...

• 0
    Antwort von nanni1989 nanni1989

100% klapsenreif ^^

Kommentar von betonstutze betonstutze

Das ist einfach nur Neugierde eines jungen Menschen der niemals auslernen kann.

ICH auch nich, auch wenn ich schon Popobumms hatte, heisst es nich das es grundsätzlich eklig ist.

Vielleicht erwischt Cooky ja jemanden ohne Fäkalien im Popoloch!

• 0
    Antwort von urlauber urlauber

schreib mal in 10 jahren wie es denn war. ich enthalte mich der abstimmung.

• 0
    Antwort von edgarine edgarine
  • 0
    Antwort von Knowledge Knowledge

Meinst du denn die Frage ernst oder willst du nur provozieren (GF-Grenzen testen)?

Ich habe bestimmt hier 100 mal reingeschrieben das ich es ernst meine. Deswegen verstehe ich die Kommentare mancher nicht. Schade drum.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll
  • 0
    Antwort von Brigitta Brigitta

und beanstande!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.