Ernst gemeinte Frage an die Jungs die mich sehr interessiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja doch...das ist schon ein Hindernis manchmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
19.02.2016, 19:42

Wann würdest du dich am meisten Trauen? ich meine wie lange sollte sie allein sein? :D ist da eine bestimmte Zeit die du warten willst bis du dir sicher bist das du sie ansprechen kannst?

0
Kommentar von 321123456789
19.02.2016, 19:51

War ja nur neugier^^

0

Ist zwar ein Hindernis aber an deiner stelle würde ich mal versuchen mit ihm z.b. nach dem Unterricht bzw. Wen schule vorbei ist in einem Raum oder irgendwo halt alleine zu sein dann würde ich als junge aufjedenfall mehr auf dich zugehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm. Das ist anders herum ja nicht anders. Nicht jedes Mädchen kommt damit klar, nur mir Jungs zu chilln- meistens kommt das mit dem Alter. Manche Mädels find ich auch nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal nervt es etwas, wenn das Mädchen, indas man verliebt ist nur bei ihren Freundinnen in der Gruppe ist. Dann will man sie z.B. fragen, ob sie auch Gefühle für einen hat und als Ergebnis gibts nur Gelächter und dir wird die Frage wochenlang hinterhergetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfacher für die Jungs die dich ansprechen wollen wenn du allein bist. Aber du solltest deswegen nicht die ganze Zeit allein rum stehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
19.02.2016, 19:43

XD eigentlich War ich nur neugierig^^

0

Ja das finde ich auch nerfig, weil wenn ich das Mädchen ansprechen will was ich mag sollte es schon "ein Gespräch unter vier Augen" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung