Frage von BatmanZer, 116

Ernst gemeinte Frage - Wie kann ich es schaffen, dass meine Nipp3l steif werden?

Ich meine es wirklich ernst. Ich bin männlich und eindeutig hetero. Ich habe das Problem dass meine Nipp3l nicht steif sind, so wie sie es bei Schauspielern in Filmen sind. Wie kann ich es schaffen dass sie steif werden?

Antwort
von Tim774, 54

Berühre sie und streichel sie, oder Dusch kalt. Dann werden sie schneller hart als du gucken kannst ;-)

Antwort
von hilfa, 79

Streichel sie ein bisschen.

Kommentar von LanaCroft1 ,

xDDDDDD ich brech zusammen

Antwort
von zernaalbay50, 37

Bekomme Gänsehaut

Antwort
von PvtArrowhead, 45

Um Himmels Willen...

Deine Brustwarzen werden entweder unter Erregung oder Kälte steif.
Leg dich also in die Tiefkühltruhe oder schaff dir ne Freundin an.

LG

Antwort
von LanaCroft1, 58

mach das dir kalt ist und steig in die  heiße badewanne ...is mein ernst  so gehts am besten ... für was das gut sein soll versteh ich allerdings nich xD

Kommentar von BatmanZer ,

Ich würde sagen Kosmetik. Mich stört es einfach irgendwie, Wiesbaden nicht warum, das sieht einfach unnatürlich aus

Kommentar von LanaCroft1 ,

Unnatürlich ist es ständig harte Nippel zu haben .. das kommt und geht .. und trotzdem hat man im normalfall 99% des Tages keine harten Nippel ... wenns dich sosehr stört kannst dir höchstens piercings stechen lassen .. dann bleiben se hart .. ansonsten gibt es keine möglichkeit sie dauerhaft zu härten

Antwort
von TheSuperBullet, 32

Heb dir irgendwas gefrorenes an die nippel :D aber was bringt dir das wenn deine nippel steif sind?

Antwort
von Herpor, 10

Kalt baden doer Duschen. Da werden die Brustwarzen hart.

Aber dafür wird dann etwas anderes sehr klein.


Antwort
von OIivix, 20

Kaltes Tuch, Eiswürfel oder so drauflegen, kalt duschen, streichle sie(:

Aber warum, um Himmels Willen, willst du das tun?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten