Ernst gemeint! Schmerzen am Anus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich mal auf Haemoriden untersuchen, die können auch innen sein (kann man so nicht sehen oder fühlen). Das kann sehr schmerzhaft sein, muss unbedingt ärztlich versorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt, der hat die Möglichkeit fest zu stellen, was du hast 

Kann verschiedene Ursachen haben u. a. Hämorrhoiden!

Hast du öfter "Verstopfung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Arzt damit. Kann nur eine starke Verstopfung sein...oder auch mehr. Aber der Arzt kann dir helfen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Geht das von alleine weg?

Darauf würde ich nicht warten, Du solltest umgehend zum Arzt.

Und keine Scham der hat solche Fälle täglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 846164915
30.08.2016, 13:32

Mir ist das doch schon sehr peinlich. Vorhin habe ich noch einmal nachgeschaut und gesehen, dass ich eine kleine wunde an meiner 'rosette' (?) Habe. Und ich habe meinen eltern noch nichts gesagt    

1

Möglicherweise hast du Hämorrhoiden, die sind manchmal nach innen verlagert, also von außen nicht sichtbar.

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten damit zu einem Urologen und lass es checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man nichts sagen aber vielleicht sind es Hämorrhoiden, dann solltest du zum Arzt gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung