(ernst gemeint) mach ich mich strafbar wenn ich katzenkake vor eine fremde Haustür lege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahaa! :D Katzengagi? Cooles wort. Wenn sie es verdient hat, viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Anfänger ihr! Erstmal vorher fragen, ob das strafbar ist tz tz tz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotzngagi
11.12.2015, 17:26

Ja was jetzt strafbar oder nicht fragen kostet nichts ;)))))) ^^^

0

Lustig ist das jedenfalls nicht. Katzenkot kann Krankheitserreger enthalten. Wenn einer aus der Familie versehentlich reingreift und sich nicht sofort die Hände wäscht... nun denk selber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotzngagi
11.12.2015, 17:21

Sie wohnt e alleine

0

Leg doch Menschenkacke hin , Zeitung drüber und anzünden .
Dann anklingeln und wegrennen . Wenn dann einer aufmacht sieht er oder sie die Zeitung brennen und will sie austreten . Dann tritt er in die Schitte rein . HAHAHAHA 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SUPERERNST: Lass den Kinderkram und spart euch Zeit, Ärger, Material....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotzngagi
11.12.2015, 17:25

Material haben wir genug

0

Was möchtest Du wissen?