Frage von MP12345678, 133

(Ernst) 30-40 Streichhölzer eingeatmet und jetzt gelber gaumen und mehr Schleim im Mund, was tun?

Antwort
von mojo47, 64

das gelbe könnte vom schwefel kommen (streichholzköpfe). schwefel im mund führt normalerweise zu brechreiz. was es sonst so macht weiß ich aus medizinischer sicht leider nicht. würde ggf mal einen arzt aufsuchen. wobei man beim normalen gebrauch ja auch die dämpfe abbekommt.

Antwort
von floppydisk, 75

(Thorsten) ich würde ja einfach mal zum arzt gehen, anstatt den kristallkugeltheorien der hobbyärzte auf gf.net zu vertrauen.

Kommentar von MP12345678 ,

Ok aber kannst du mir jetzt irgendwie weiterhelfen ? Lg 

Kommentar von 22082000 ,

Hat er doch.

Antwort
von mikkiii, 57

Warum zur Hölle atmest du Streichhölzer ein???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten