Frage von Manuel20, 43

Erneutes Treffen auf Schwarm - keine Reaktion, was ist passiert?

Hallo,

ich habe über meinen Schwarm berichtet, von dem ich vorhergeträumt habe. Ich habe sie heute nach etwa 3 Wochen wiedergesehen. Sie hat mich nun keines Blickes mehr gewürdigt. Natürlich weiß ich nicht, ob sie mich überhaupt gesehen hat, wir sind uns nicht aif direktem Wege begegnet. Was kann ich tun, um ihre erneute Aufmerksmkeit zu erlangen? Was wäre nun das beste Vorgehen? Was würdet ihr machen?

Danke für eure Rückmeldungen. Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 21

Du schreibst „ Natürlich weiß ich nicht, ob sie mich überhaupt gesehen hat, wir sind uns nicht auf direktem Wege begegnet. “ und von daher solltest Du auch primär von dieser Möglichkeit ausgehen, das nennt sich dann nicht von negativen Intentionen auszugehen respektive keine negativen Gedanken zuzulassen. Wenn Du hingegen die Aufmerksamkeit von deinem Schwarm erregen möchtest, dann wirst Du es nicht mit diversen Kunststückchen schaffen sondern es wird wohl nicht ohne den Versuch gehen, das Mädchen auch mal anzusprechen und dann wirst Du auch klüger sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kamatoro, 31

Sprich sie an und frag sie nach einem Treffen....

Kommentar von Manuel20 ,

Und soll ich das anstellen? :/ ich geh immer an ihr vorbei://

Kommentar von Kamatoro ,

Ja dann sag erstmal Hallo :) Du schaust mal wie sie reagiert ;) nach einer Woche fragst du sie dann ob sie nicht mal Lust uns Zeit hätte ;) aber wenn sie sich nie beachtet klingt das nicht so gut... mach dir lieber nicht zu große Hoffnungen...

Kommentar von Manuel20 ,

Ok Danke für deine Rückmeldung

Kommentar von Kamatoro ,

Bitte kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community