Frage von selle13, 106

Erneuter Leistenbruch?

Hallo liebe Community,

ich wurde dieses Jahr im Juli an einem Leistenbruch operiert bzw. Schenkelbruch/hernie (Ist das selbe wie ein Leistenbruch, nur etwas weiter unten).

Nach der OP habe ich mich an die Anweisungen des Arztes gehalten und mich geschont und nichts schweres getragen etc.

Jetzt habe ich an der selben Stelle wieder die Schmerzen, die ich damals auch hatte.

Ich war auch schon bei meinem Hausarzt, dieser hat mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben und dort habe ich demnächst einen Termin.

Trotzdem würde ich vorab gerne wissen, ob es sein kann das es das es erneut gebrochen ist? Hat jemand Erfahrung damit? Wird das dann nochmal operiert?

Ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben.
Schonmal vielen Dank für die Antworten! :)

Antwort
von BEAFEE, 106

Es ist durchaus möglich und gar nicht so selten, dass ein erneuter Leistenbruch auftritt . Es muss dann nochmals operiert werden.....

Kommentar von selle13 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community