Frage von franky439, 5

Erneuter Haarausfall?

Guten Abend 
Ich hatte vor 5-6 Monaten Haarausfall wegen Ernährungsumstellung 
Nach 2-3 Monaten war er schon auch wieder weg da ich mich wieder normal und gesund ernährt habe 
Ab und zu zieh ich an meinen Haaren um zu kontrollieren und merke das mir immer 1 maximal 2 Haare hängen bleiben nicht immer aber zu 50%
Denkt ihr die fallen aus weil ich zu oft an meinen Haaren ziehe den ich hab Echt Panik das es wieder passiert und kontrolliere immer nach 
Danke im Voraus

Antwort
von Sonja66, 3

Haarausfall kommt ausschließlich von innen.
Du kannst, mal grob gesagt, an deinen Haaren ziehen, was du willst, aber Haarausfall wäre dies trotzdem nicht, vielmehr Haare ausreißen dann wohl.…;-)))

Aber klar, Haarausfall ist unangenehm und will man nicht haben, das ist ja durchaus verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten