Frage von jackjack1995, 18

Erneuten Blackout vermeiden - wie?

Hey. Wie kann ich einen erneuten Blackout vermeiden?

Ich hab heute nämlich einen Test in Mathe und Englisch geschrieben und in Mathe hatte ich einen totalen Blackout, was das Rechnen mit dem Komma angeht und die Umfang und Flächenberechnung von Quadrat, Rechteck und Kreis konnte ich auch nicht.

Ich hab da irgend ein Sch*** reingeschrieben! Mann!

Aber normalerweise weiß ich doch, wie man mit dem Komma rechnet und wie man die Umfang und Flächenberechnung von Quadrat, Rechteck und Kreis berechnet! Mann!

Und in Englisch lief gar nix mehr.

Ich musste in Englisch ein Wort in Vergangenheitsform schreiben und ich weiß noch, bei dem Wort think hab ich als Vergangenheitsform thinked reingeschrieben, dabei gibt es das Wort noch nicht mal und ergibt auch gar keinen Sinn!

Aber normalerweise weiß ich doch, das thought die Vergangenheitsform von think ist.

Durch meinen totalen Blackout habe ich aber thinked reingeschrieben!

Total doof!

Und dann musste ich auch noch englische Sätze in die richtige Reihenfolge setzen.

Na da kommen vielleicht Sätze raus... -_-

Die ergeben überhaupt gar keinen Sinn!

Ich hab die Sätze total durcheinander geschrieben, dabei weiß ich doch normalerweise, wie man die Sätze in englisch richtig formuliert! Mann!

Das darf mir nicht nochmal passieren!

Wie kann ich einen erneuten Blackout vermeiden, damit mir diese peinlichen Fehler nicht mehr passieren?

Antwort
von miguel12, 12

Hi mir ging es auch mal so ich glaube du bist klasse sieben also wie ich ...:D

du musst dir alles noch mal angucken bevor es los geht und immer einen kühlen Kopf bewahren...

LG MIGUEL

Kommentar von jackjack1995 ,

Danke. ;-) Oh Mann. Das war ja voll peinlich. Vor allem in Englisch, da es das Wort thinked noch nicht einmal gibt und gar keinen Sinn ergibt, wobei ich doch eigentlich weiß, das thought die Vergangenheitsform von think ist.

Und in Mathe... Normalerweise weiß ich doch alles.

Aber bei den beiden Tests, totaler Blackout... Ok, also alles noch mal angucken, bevor es los geht und immer wieder einen kühlen Kopf bewahren...

Naja, angeschaut habe ich es mir vorher, aber vielleicht nicht gründlich genug?

Weiß ich für nächstes Mal bescheid.

Danke. ;-)

Kommentar von jackjack1995 ,

Und dann noch englische Sätze in die richtige Reihenfolge setzen...

Auch wieder totaler Blackout und ich hab die Sätze total durcheinander hingeschrieben.

Die Sätze ergeben überhaupt keinen Sinn und dabei weiß ich doch, wie man die englischen Sätze in die richtige Reihendfolge setzt.

Naja.... Nächstes Mal läuft's besser.

Kommentar von jackjack1995 ,

Reihenfolge, nicht Reihendfolge. XD Mein Handy spinnt mal wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten