Erneute whatsapp Verifizierung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in whatsapp deinstallieren, dann wieder installieren, dann wirst du zur erneuten Verifizierung aufgefordert. Da gibst du dann die alte Nummer ein. Anschließen den Code von der SMS eingeben. Dann profilbild und so weiter einstellen. Und dann wirst du gefragt ob du die Daten aus der icloud wieder herstellen möchtest. Da musst du dann auf ja.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfpetPerfpet
17.07.2016, 10:12

Aber Moment :D wie soll ich denn den Code der Sms eingeben wenn ich eine neue Nummer habe? Das wird dann ja schließlich an meine alte Nummer gesendet.

0
Kommentar von LordiHas
17.07.2016, 10:13

Hast du die alte sim Karte nicht mehr? Sie braucht kein Geld mehr zu haben und der Vertrag kann auch schon abgelaufen sein. Hauptsache sie ist noch in deinen Besitz

1
Kommentar von LordiHas
17.07.2016, 14:31

So viel wie ich weiß schon. Zumindest solange die Karte noch frei geschalten ist. Ich bin mir aber nicht sicher. Versuchs am besten mal :)

0
Kommentar von LordiHas
18.07.2016, 00:40

Wieso sollte sie gesperrt sein? :D

0