Frage von JohnJohnnyJohn, 33

Erneute Magen Darm Grippe?

Ich hatte letzte Woche eine Magen Darm Grippe. Heute habe ich wieder Durchfall und mir ist etwas schlecht, kann es wieder Magen Darm grippe sein? Eigentlich ist das ja fast unmöglich oder?

Antwort
von Myosotis16, 15

Doch, es ist möglich. Es gibt so viele verschiedene Erreger.

Wenn es zum 3. X auftaucht, würde ich spätestens um Arzt gehen. Du könntest auch eine Lakoseintoleranz  entwickelt haben oder etwas ähnliches.

Trink viel, damit der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen bleibt. Keine scharfen Gewürze und möglichst "Babynahrung".

Auf keinen Fall ein Mittel einnehmen, das immer im Fernsehen stark beworben wird und das den Durchfall stoppt. Die sind "lebensgefährlich" nach Aussagen meines Arztes und "sollten verboten werden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten