Frage von MiaFlorenz, 36

Wieder eine Lungenentzündung ?

Hey , Ich (w/15) hatte für 4 Wochen eine Lungenentzündung hatte Antibiotika bekommen . Laut dem Arzt ist sie weg ausgeheilt. Ich habe ja so auch Lungenprobleme. Nun habe ich heute morgen durch Zufall den Auswurf ausspucken können. Er war gelblich und ich fühle mich einfach nur schwach und habe starke Schmerzen im Brustkorb links sehr extrem und ich bekomme schlecht Luft und ich schwitze Nachts aus irgendeinem Grund . Kann es sein das ich wieder eine Lungenentzündung habe ? Lg Mia

Antwort
von NaylaZoe, 22

Es ehrt dich zwar das du die Schule schätzt und auch besuchen magst, aber mit einer Lungenentzündung ist nicht zu scherzen! Ich würde dir sogar empfehlen direkt ins Krankenhaus zu fahren, weil der Hausarzt solche Dinge gerne mal fehldiagnostiziert.
Im Krankenhaus wirst du direkt untersucht und dann röntgen die deine Lunge. Das solltest du wirklich abklären lassen und nicht unterschätzen! Du gehörst ins Bett und nicht in die Schule.
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten