Frage von Mrbes, 12

Erneute Knieschmerzen , was tun?

Hallo zusammen vor knapp 4 Monaten hab ich mir im Sport eine Prellung, eine Quetschung und starke blutergüsse hinter der kniescheibe geholt. Der Orthopäde hat damals gesagt das vergeht ein paar wochen später, ist es auch, hatte aber zwischendurch immer wieder mal Schmerzen. Und jezt sind sie wieder da, aber so wie vor 4 monaten beim verletzten. (Hab es aber weder nochmal verletzt noch überanstrengt) Ich habe auch vor nochmal zum arzt zu gehen aber hättet ihr vllt auch eine passende Antwort wieso es wieder stark weh tut?? LG mrbs

Antwort
von irenesmikalla, 5

ich befürchte , das Du durch nicht ausreichende Therapie Jetzt chronische Entzündung im Knie hast. Geh nochmal zum Orthopäden und lass Physiotherapie verschreiben.Dann sieht man, ob besser wird. Gruß 

Kommentar von Mrbes ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten