Frage von Kikiriki132, 28

Erneute Frage bezüglich zu Marihuana 😬?

Hallo, diese Frage wird zwar oft gestellt aber ich frage nochmal nach , ich konsumiere seit 3-4 Monaten am Wochenende Marihuana . Wie lange wird sich das im Blut und im Urin bei mir aufhalten bis es ganz verschwindet oder bis ich durch den Urin - Bluttest sorgenfrei rauskomme . Werde mal jetzt eine Pause einlegen bis sich das ganze THC (ausgenommen Haare) entfernt hat . Ich danke für eure Antworten . Gruß

Antwort
von aXXLJ, 18

Schon eigenartig, dass manche Leute Marihuana konsumieren können - aber nicht googeln...https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von Kikiriki132 ,

Schon eigenartig ,das du ohne mich gefragt zu haben behaupten tust das ich mit Faulheit meine Frage hier stelle. Kleines Mädchen , bist du eins ? Naja behaupte es mal .

Kommentar von Kikiriki132 ,

Und danke für den Link 😘 , Wollte nur schauen ob jemand auf meine Person es expliziert sagen kann (nicht ganz genau) 😅

Kommentar von Kikiriki132 ,

Und genau wegen solchen Leuten wie dir , haben manche Menschen "Angst"fragen zu stellen um dann von solchen Trolls wie dir runtergemacht zu werden . 😅😡😘

Kommentar von aXXLJ ,

Du redest Unsinn. Nach knapp 1200 hilfreichsten Antworten, kann von "Angst vorm Troll" keine Rede sein.
Bei Dir vielleicht.

Selbst kleines Mädchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten