Erneute Beziehung nach freundschaftlicher Pause wegen Überforderung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein es wird nicht klappen den eine Beziehung die in Trennung endet zeigt eindeutig das es keine beidseitige liebe gewesen sein kann und man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie dazu gekommen währe und daher würde auch jeder weitere versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden,alte wunden aufreizen und erneute hinzu fügen und währe es dir das wirklich wert?

Des weiteren bezweifle ich sehr das sie dir den wirklichen Grund genannt hat den viel stress kann jeder mal haben doch Trennt man sich kaum wegen so etwas gleich und wenn beide sich wirklich aufrichtig lieben kann man wenn man zusammen redet und kompromisse eingeht alle probleme lösen so wie höhen und Tiefen überwinden den gerade das ist das besondere an der liebe.

Mein Rat währe sie in dieser hinsicht zu vergessen und auch die "Freundschaft" zu beenden den eine Freundschaft auf dauer nach einer Trennung kann eh nicht bestehen da einer sich immer hoffnung macht und so immer wieder verletzt wird was niemand auf dauer aushalten kann und es dich zu gleich daran hindert mit der ganzen sache abschließen zu können.

Geh nach vorn und Blick nicht mehr zurück den jene die in der Vergangenheit leben werden nie ihr glück finden daher bleib im hier und jetzt,gestallte dein leben so wie es dir gefällt und habe viel spaß und verfolge deine ziele für die zukunft bis irgend wann die richtige in dein leben tritt.

ich weiß es ist kurz nach einer Trennung noch recht schwer aber es ist der beste weg alles andere würde dich mit der zeit nur immer mehr innerlich zerstören und das darf es nicht wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelsen
05.02.2016, 17:32

Oke, ja geht alles schon besser👍

0

Was möchtest Du wissen?