Frage von David1996199612, 41

Erneut Sky Abo Angebot annehmen?

Ich habe momentan ein Sky Abo bis zum 30.4.17 laufen. Nach dem Zeitpunkt wird der Preis nur leider mehr als verdoppelt. Hatte ein Osterangebot damals angenommen(Alles was ein von Sky gibt für 30pM). Da ich den Vertrag zu den neuen Preis nicht verlängern möchte, wollte ich fragen ob es geht wenn ich nicht einfach kündige und dann an Ostern das Angebot erneut annehme. Oder was wäre die beste Option für mich weiterhin Sky zu nutzen ohne dabei ein Vermögen auszugeben?

Antwort
von Lestigter, 39

Aktuell ist etwa 30-35 für alles normal.

einfach kündigen, und dann etwa 1 Woche!! (nicht früher) für Ende über "Sky and Friends" einen Admin kontaktieren und mit dem aushandeln, dann solltest du das auch wieder kriegen.

Normalität, mache Ich seit Jahren so! Übrigens kriegst du da auch 2 Jahresverträge für den Preis - meins läuft noch bis September 2018 für 34,95 für alles..)

Lies dich hier mal ein:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-4...

Kommentar von David1996199612 ,

Vielen Dank für die Antwort :) Das ist ja schonmal sehr gut zu wissen.

Also mein Vertrag läuft am 30.4.17 ab. d.h. ich kündige jetzt am besten und und warte halt auf Angebote die per Post kurz vor Ende der Vertragslaufzeit zugeschickt werden. Wenn ein passendes dabei ist nehme ich es einfach an und wenn nicht melde ich mich 1ne Woche vor Ende über Sky and Friends um mit denen einen passenden Vertrag zu verhandeln? :)

Kommentar von Lestigter ,

Korrekt - Meist kündige ich auch nach 3-4 Monaten, man bekommt dann eine Kündigungsbestätigung mit der Post!

Dieses ist wichtig, aufheben.

Damit ist schon mal sichergestellt, dass du das nicht verpasst und nach Ablauf des ersten Jahres 2zu den normalen Gebühren" eine weiteres Jahr hast.

Du bekommst, wie du schoon richtig geschrieben hast je näher das Ende dann rückt üblicherweise  Angebote - das erste kannst du gleich wegschmeissen, interessant wirds in den letzten 2 Wochen, 10 Tagen.

Meist ist da nichts passendes dabei, dann (bei mir war es am Sonntag, am Mittwoch wäre mein Abo ausgelaufen, war auch eins über 2 Jahre mit 36,95) 3-5 tage vor Ende sich bei Sky.de online einloggen, da kommt dann rechts so ein "Sky and Friens Button" und dann chatest du mit den Mods dort und lässt dir ein Angebot machen.

Deshalb auch der Link von mir, damit du sehen, kannst, was derzeit und dann im April "möglich" ist". Wenn ich nur einen Monat später dran gewesen wäre, dann hätte ich auch die 29,95 gekriegt, aber so hat der Mod dafür gesorgt, dass ich zumindest nicht die Aktivierungsgebühr zahlen musste (sind auch wieder 25 gespart gewesen, also 2 Euro auf den Monat)

Das Tolle ist, du behältst deine Karte, deinen Receiver (Bei mir ein eigener, also kein Leihreceiver)  - du bekommst dann ur noch schriftlich (oder auch schon auf deinem Onlinekonto zu sehen die Bestätigung und hast dann wieder 1 oder 2 Jahre Ruhe!

Also jetzt erst mal geschmeidig kündigen (mache das mittlerweile online, die nehmen das auch an) und die Bestätigung abwarten, da steht dein Aboende drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten