Frage von RickOrDaryl, 24

Erneut Kontakt aufbauen?

Hey Ich (männlich, 15) hatte seit Februar dieses Jahres guten Kontakt zu einem Mädchen meiner Schule. Irgendwann wurde es soweit (ca. März/April), dass sie sich in mich verliebte, was sie mir in einem riesigen, langen, süßen Text über whatsapp gestand. Ich merkte wirklich, dass sie es 100% ernst meinte. Kurz davor habe ich ihre Gefühle durch einen Kuss verstärkt (ich war betrunken...). Meine Kumpels machten sie die ganze Zeit schlecht wegen ihres Aussehens (sie ist nicht wirklich hässlich), was mich Idioten dazu brachte, schlagartig den Kontakt zu ihr abzubrechen. Jetzt weiß ich nicht was zwischen uns los ist. Es scheint mir, sie beachtet mich irgendwie nicht mehr. Ich habe ihr das Herz so sehr gebrochen, was mir unheimlich leid und selbst auch weh tut. Ich vermisse sie wirklich stark. Über whatsapp hat sie mich geblockt... In den Sommerferien wird sie weiter weg ziehen, ich würde mich so gerne von ihr verabschieden und sie noch einmal drücken. Ich fühle mich deswegen so schlecht...

Es mag vielleicht klingen wie so ein Dramafilm aber ich schwöre euch es stimmt. Ich hoffe auf Hilfe... lg.

Antwort
von rockylady, 15

Du musst sie ansprechen, nicht über WhatsApp sondern persönlich. Da kann sie dich nicht auf eine Blockierliste setzen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, fasse deinen Mut zusammen und kämpfe für das, was du willst. Bald ist sie weg und die Chance damit vertan.

Kommentar von RickOrDaryl ,

Die einzige Möglichkeit wäre in der Schulpause, da sind aber ihre 2 oder 3 Freundinnen bei ihr, die mich deswegen abgrundtief hassen. (sie ist in der 9. ich in der 8.)

Kommentar von rockylady ,

dann frag sie in der Pause, ob ihr alleine reden könnt ...ich sagte ja fass deinen Mut zusammen ..eine andere Möglichkeit ist noch, ihr über eine andere Nummer zu schreiben, wo sie dich nicht blockt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community