erneut keine Eintragung im Dienstplan - Grund für fristlose Kündigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie "dachten ich habe gekündigt"

Frag mal demjenigen, der das von sich gibt, ob er noch alle Kisten auf'm Laster hat. Vonwegen "Junge, wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich gekündigt hätte? Hast du etwa ein Wisch von mir bekommen, wo groß und fett Kündigung drauf steht?? Die Kündigung bedarf nämlich immer noch der Schriftform und ein solches Schreiben habe ich nie und nimmer verfasst, also erzähl kein Blödsinn"

Gruß

Henzy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kündigung denkt man nicht. Scheinheilige Begründung. Aber gut, wenn Du bei dieser Stelle kein Geld verdient, suche mal ein Gespräch mit die obere Etage. Ob sie Dich noch brauchen oder nicht. Dann kann man sich in Güte trennen.


Ist wohl alles ein Missverständnis. Oder Mobbing.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei deiner Gewerkschaft nach, denn da muss sich jemand den Vertrag ansehen. Klingt so, als würdest du gerne den Job loswerden. Kündige doch einfach fristgerecht, dann gibt's kein Theater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung