Frage von mahonefever, 47

Kann man erneut in den Partner verlieben, während der Beziehung?

Hallo Community. Mein Partner und ich haben uns seit 1 Monat nicht gesehen, wegen den Ferien. Wir haben so oft wie möglich telefoniert und geschrieben. Nun viel uns ein, dass man ja ein Videochat machen kann.

I-wie hab ich mich wieder in ihn verliebt. Obwohl wir ja zusammen sind und ich ihn liebe.. Seit dem Videochat, habe ich dauert bauchkribbel, und ein Lächeln im Gesicht. Obwohl ich ihn sehr vermisse.

Ist es Eigt möglich, sich in den Partner zu verlieben, obwohl man zusammen ist, und ihm liebt.? Oder stimmt etwas nicht mit mir ?

Besten Dank !

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Natürlich. Man kann sich auch während einer Beziehung wieder "frisch" verlieben

Antwort
von liveyourlife02, 23

Ich denke das du, dadurch das du ihn "gesehen" hast wiedder Gefüphle entfacht wurden. bzw sie einfach hochgekocht sind, da du ihn so lange nicht gesehen hast.

Mich freut das für dich, das ist völlig legitim und nicht ungewöhnlich sich immer wieder neu in den Partner zu verlieben ;)

Kommentar von mahonefever ,

Oh vielen Dank, für deine tolle Antwort ! :)

Antwort
von weblurch, 12

Ich verliebe mich ständig neu..... mit dir und mit mir ist somit alles in Ordnung:-)

Kommentar von mahonefever ,

Vielen Dank. Ja das ist doch echt toll !

Antwort
von tamix311, 26

Manchmal werden die Gefühle einfach wieder aufgefrischt!

Antwort
von nettermensch, 20

klar, kann man das. liegt nur an euch.

Antwort
von nnblm1, 6

Selbstverständlich. Gefühle sind nichts fixes, sie verändern sich.

Wenn ihr euch einen Monat nicht gesehen habt und das nicht gewohnt seid, dann ist es doch normal, dass ein Wiedersehen, und seis auch in einem Videochat, Gefühle auslöst, die in letzter Zeit eher im Hintergrund waren. 

Freu dich und genieß es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community