Frage von asiaprincess, 41

Erneut Hoffnungen machen?

Hallo Liebe Community:) ,

ich bin 14 & in der 9. Klasse, in meiner Parallelklasse gibt es einen Typen den ich schon richtig gut aussehend fand als ich ihn das erste Mal gesehen habe (das war ca. vor nem Jahr) Aber damals hat er mir einen Korb gegeben & ich wollte seit Monaten nichts mehr von ihm.

Im Pausenhof gibt es eine Runde Bank, so ich immer mit meinen Mädels bin, aber auch er ist mit seinen Jungs immer direkt neben uns. Letztens habe ich ihn öfters dabei erwischt das er mich anschaut. Es war nicht einfach nur so ein normaler Augenkontakt, ich kann es nicht erklären aber es war irgendwie anders. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich mir erneut Hoffnungen machen soll oder nicht:/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von SwagosaurusRex, 20

Du könntest mal anfangen mit ihm zu schreiben oder adde ihn auf Snapchat und fang eine winfache konversation an wenn er sich drauf einlässt und für dich Zeit nimmt könnte es gut sein das er seine Meinung geändert hat :)

Antwort
von Inhout, 13

Wenn er dir ein Korb gegeben hat und jetzt interesse haben sollte, solltest du ihm den ersten schritt machen lassen. Du kannst ihn etwas anspornen indem du Interesse für andere vortäuscht.

Antwort
von Rubin92, 20

Vielleicht denkt er auch einfach "oh Gott ist die hässlich, da kann man ja nich wegschaun"

Kommentar von asiaprincess ,

Ja das kann sein aber ich hoffe nicht: D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten