Erneut für gleiches Praktikum bei gleichem Unternehmen bewerben. Wie stehen die Chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch in die Filiale gehen und mal nachhaken, so entsteht schonmal der erste Draht. Ich arbeite selber in einer Filiale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich ablehnen, haben die ja einen bestimmten Grund dazu. Und wenn du dich jetzt zum 3. mal da bewirbst wirst du zu 100% eine Absage bekommen. Und ja sie haben das irgendwo stehen das du dich mal beworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzuoez
10.11.2016, 13:59

Wenn du positiven Eindruck hinterlassen hast, sollte das eigentlich garkein Problem sein. Es sei denn du hast einen negativen Eindrück hinterlassen denn ist es bischen unwarhscheinlicher. Spätestend beim dritten mal würden die dir aber egal ob positiv oder negativ ne absage geben damit du auch mal die Chancen hast in anderen Betrieben reinzuschnuppern. Viel Glück

0

Es hat immer einen Grund warum man abgelehnt wird, du solltest dich nach anderen Sachen Umschauen und dich evtl. dort bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren es aus
Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung