gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erneut Frage für Chisten und Bibelfeste:

gefragt von lalala78 am 02.07.2008 um 12:25 Uhr

In der Bibel wird davon berichtet das Engelswesen mit den sterblichen sogenannte "Riesen" Darauf hin sollen diese Vernichtet wurden sein.Das gleiche geschah mit den Menschen Gott vernichtete Sie mittels der flut als er ihren Anblick nicht länger ertragen konnte ... Dennoch gibt es sie Heute wieder... Wie verhält sich die Sache mit den "Riesen" ??? Bitte lasst den Sarkasmus weg : )

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo lalala78,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glaube (168)
bibel (106)
christen (23)