Erneut Beziehung mit Ex oder lieber auf Freundschaft aus sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Beziehung erneut versuchen? 50%
Es bei Freundschaft belassen.? 50%
Freundschaft '+' ? 0%

3 Antworten

Beziehung erneut versuchen?

Probieren geht über studieren. Wenn du es nicht machst, könnte es sein, dass du dir dann ewig Vorwürfe machst. Zumal die Beziehung ja nicht "natürlich" auseinander gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung ist besser, da gibt es feste Regeln. Bei einer Freundschaft kann es passieren das sie mal einen anderen hat und das wäre normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es bei Freundschaft belassen.?

Also ich würde Freundschaft vllt Freundschaft + ABER ES GIBT DOCH GRÜNDE DAS IHR EUCH GETRENNT HABT ES GAB ABER AUCH WELCHE warum ihr zusammen wart

und sry ich schreib das nicht noch mal hab es nicht mitbekommen das ich auf der Taste war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung