Frage von jason212, 80

Erneut beim gleichen Arbeitgeber bewerben möglich?

Hallo,

ich habe mich für dieses Jahr bei einem Unternehmen beworben, leider hat es nicht geklappt. Darf ich es für das nächste Jahr erneut probieren?

Also nach dem Prinzip neues Jahr neues Glück oder eher nicht.

Antwort
von Empalogics, 48

Das ist ohne Probleme möglich und kann sich sogar positiv auswirken. Ich selbst habe sogar zwei Mal für den gleichen Arbeitgeber gearbeitet :)

Antwort
von Havenari, 10

Du darfst dich so oft bewerben, wie du lustig bist. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber hat es im dritten Anlauf geklappt :-)

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn du diesmal bessere Argumente parat hättest, warum dieses Unternehmen dich einstellen soll.

Antwort
von diroda, 12

Versuch macht kluch. Klar kannst/solltes du es versuchen. Dein Profilbild dafür eher nicht verwenden.

Antwort
von Gustavolo, 55

jason:

"Ich mußte feststellen, dass überall mit Wasser gekocht wird. Und am besten hat es mir bei Ihnen gefallen. Deshalb bewerbe ich mich erneut...."

Antwort
von Markusbert1982, 33

Hallo, ja wenn du da Interesse hast, warum denn nicht, schreib doch die Bewerbung, mehr als Absagen können die nicht.

Antwort
von Rendric, 53

Klar, kannst du das versuchen. Spricht nichts dagegen.

Antwort
von MarkLuberts1982, 29

Hallo, ja sicher warum solltest du das denn nicht? Vielleicht ist nun der Bedarf da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community