Frage von funkndeep, 192

Erneut bei der Bundeswehr bewerben?

Hallo
ich wurde bei der Musterung aufgrund des Gesprächs mit dem Psychologen nicht genommen, kann ich mich trotzdem nochmal  bewerben und habe die Chance erneut auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden oder ist es jetzt endgültig damit vorbei... ?

Antwort
von DustFireSky, 161

Was hast du denen denn erzählt, das du da durchgefallen bist ?

Sowas wie:

Ich liebe Waffen und habe schon fleißig Onlineshooter gespielt um mein Aiming zu verbessern ?

Ich freue mich schon auf den Schießstand ?

Ich möchte gerne zur Bundeswehr, bin aber Pazifist ?

Kommentar von funkndeep ,

das ich schießen würde wenn ich die Möglichkeit hätte, aber da sollte man eigentlich nein antworten

Kommentar von DustFireSky ,

Das war doch klar oder :D

Kommentar von funkndeep ,

war nervös hab mich verplappert

Antwort
von MrSchmidt90, 133

Welche Laufbahn wolltest du denn einschlagen? Natürlich hast du nochmal eine Chance. Beim nächsten Test wirst du bestimmt einen anderen Psychologen bekommen. 

Kommentar von funkndeep ,

Feldwebel

Antwort
von Hixbosom, 125

Wenn du durch die Psychologische Untersuchung gefallen bist auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community