Erneuertes Iphone oder wie neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dir ein gebrauchtes holst schau nach nen austausch gerät sind neu aber trotzdem billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein altes hast geh zum applestore ich habe da mit meinem iphone 4 welches kaputt war 150€ vür ein neues bezahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
10.11.2015, 07:30

Das sind keine neuen sondern generalüberholte Geräte, sogenannte Austauschgeräte... Die sind nie neu.

1
Kommentar von Tommi122
10.11.2015, 14:47

Achso ja sorry ich denke aber das die generalüberholten genauso gut sind

0

Da gibt es keine Regelung. Du musst schauen, wie der Anbieter den Begriff in seinen Bedingungen beschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung