Erneuert sich die Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

12 jahre garantie für ein gerät ? Hier auf der erde ?

Meist gibt es für 2 Jahre garantie und ja, wenn was kaputt ginge, bekommste ne neuware und da gilt die neue Garantie. Aber abzocken könntest du sie max 1 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbycobra
17.11.2015, 20:20

Was ist daran ungewöhnlich? Unser Weber Grill hat auch 25 Jahre Garantie.

Kann man aber auch für den Preis erwarten.

1
Kommentar von sfgfggfdsgsdf
17.11.2015, 20:22

Hat mich auch gewundert, habe die Garantie nach 1 Jahr beansprucht, aber ich hätte auf mein Produkt und für meine Fehlerbeschreibung 10 Jahre Garantie gehabt.

Nicht für jeden Mangel gibt es 10 Jahre Garantie bei Teufel - manche Mängel können nur innerhalb von 2 Jahren durch Neuware behoben werden.

0

Nein das verlängert sich nicht. Die Garantie bezieht sich auf das Kaufdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Garantie gilt ab dem Kauf und verlängert sich nicht mit einem Ersatz-Produkt. hast du also die Dinger 2010 gekauft, die die Garantie 2025 ausgelaufen, egal ob das dann schon dein 5. Paar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfgfggfdsgsdf
17.11.2015, 20:20

Danke für die schnelle Antwort

0