Frage von Werbeantwortet, 26

Wie kann ich meine Ernährungszeiten einhalten?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiss wie ich den Süßkram weglassen kann und mich an feste Mahlzeiten halten kann. Ich bin 13, 1.60m und Wiege 50.

Ich weiss, dass ich nicht dick bin, aber möchte mich trotzdem an ein paar Dinge in Sachen Ernährung halten.

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Du hältst Dich automatisch an die Hauptmahlzeiten ( alle 5 Stunden ) wenn Du den Süßkram zwischendrin weg lässt. Also nix mehr kaufen und etwas Disziplin zeigen.

Antwort
von Canteya, 15

Du musst einfach nur den Willen dazu haben. Und es durchziehen und nicht aufgeben, da kann man nicht unbedingt Tipps geben

Antwort
von Ricksmitth, 16

Versuche wenn du was isst etwas gesundes zu knabbern wie Nüsse Möhren oder Früchte An sonsten versuche mit jemandem zusammen die 3 Hauptmalzeiten zu dir zu nehmen wenn du dich sonnst nicht drwsn halten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten