Ernährungsumstellung und Sport, 1900kcal am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest mal eine woche lang einfach die kalorien die du zu dir nimmst zaehlen und dann einfach 200-300kcal abziehen. Das ist dann dein Ziel und damit nimmst du ab, sogar ohne Sport. Selbstverständlich ist das ganze mit Sport effektiver und geht noch schneller. Das funktioniert garantiert nur musst du darauf achten das du nicht zu viel fett ist und auch wenig Zucker dabei ist. Man auch mit gesunden Kohlenhydraten abnehmen und vorallem auch satt werden. Der Fokus sollte definitiv auf Gemüse, Obst und Salat liegen. Etwas Fleisch ist in Ordnung dann am besten aber fisch oder hühnchen. Hat wenig fett und ist proteinreich. Solange du das kaloriendefizit einhälst wirst du abnehmen. Konsequenz ist hier wichtig, wobei ein ungesunder Tag nicht 6 gesunde kaputt macht.

Wenn du täglich 1900 kalorien zu dir nimmst, und eine ausgewogene und gesunde ernährung pflegst, und auch öfters sport betreibst, dann müsstest du zu einem gesunden und trainierten Körper kommen ! Aber wenn du jetzt Sport treibst , darfst du keine Soren haben, wenn du zunimmst, das ist nur die dazugewonnene Muskelmasse

Ja auf jedenfall solltest du viel Essen und regelmäßig Sport treiben. Dann bekommst du einen schön definierten Körper.

Vg SkyRecon