Frage von Flieder246, 27

Ernährungsumstellung? Gesund leben?

Ich würde gerne meine Ernährung umstellen und gesünder leben. ich achte eigentlich auch auf meine Ernährung aber mir fehlen immer noch so Gerichte. könnt ihr mir helfen welche Tagespläne ich so machen könnte, wenn man auch ein bisschen abnehmen will

Antwort
von Exitussi, 11

Zuerst kaufe mal keine Zuckersachen und Kuchen und Chips mehr ein..auch keine Schokolade. Zuerst muss dein Vorrat komplett von diesen Fertiggerichten und Süßwaren berfreit sein, sonst ist nach zwei Tagen wieder alles hinfällig.

Dann lege dir einen gesunden Grundvorrat an:

-Vollkornreis, Reis, Kartoffeln, Kicherbsen, Bulgur zum Beispiel

..immer Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Ingwer im Haus haben

keine süssen Säfte, lieber Tees

hier jetzt Pläne und Rezepte rein zu stellen würde zu weit führen.

Das Internet ist voll davon. bei Chefkoch .de kannst du eine gesunde Zutat eingeben und dann nach Rezepten damit suchen. Sehr einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten