Ernährungsumstellung :D
Haloo Leute wollte fragen hilft diese "schlank im schlaf" diät wirklich ? Soweit ich es verfolgt habe, haben echt alle die es durchgemacht haben damit abgenommen ! WOllte mal nach eurer Meinung fragen .. Lg sany ;-)
-
Hallo! Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Es sollte dann also bis ans Lebensende sein. Sicher gibt es Erfolge. Aber die Mehrheit aller, die Diäten auch wie diese machen, nimmt zu. Erschreckend: Mehrfach wurde folgende Studie gemacht. 2 Gruppen - alle übergewichtig. Eine Gruppe macht Diät, die andere nichts. Bei einer Kontrolluntersuchung hatten nach 2 Jahren von der Diätgruppe mehr zugenommen als von der ohne Diät! Das Risiko : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie "schlank im schlaf" ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie "schlank im schlaf"oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Finde ich besser. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
-
Meine Enkelin macht es jetzt schon einige Zeit und sie hat wirklich abgenommen und sie macht es natürlich noch weiter. Diese Ernährung ist nicht schwer durchfürbar, auch wenn man berufstätig ist. Ich möchte jetzt auch damit anfangen, habe mir gestern die Bücher mit Anleitungen und Rezepten ausgeborgt und werde es übermorgen angehen.
-
-
wiege dich am abend ab und dann am morgen wieder, vorzugsweise nach dem grossmachen. dann überlege nochmal was diese diät verspricht und ob es nicht ein schwindel ist.
-
-
habs gemacht und hab 7 kg abgenommen :)
was du danach nicht machen darfst, ist, danach wieder so zu essen wie vorher. dann hast du locker das doppelte wieder drauf, das ist aber bei fast jeder diät so.
ich kann dir diese diät sehr gut empfehlen, aber das mit den 5 stunden zwischen den mahlzeiten doof. das ist unsinn finde ich. es geht auch ohne diese pausen (bei mir zumindest ;))
ich wünsch dir alles gute und viel erfolg :)
lg
-
" Schlank im Schlaf " = hat eher mit der dazugehörigen Ernährungsumstellung zu tun !
-
Wenn du wenig abnehmen willst, klappt das super(meine Kollegin hat das gemacht) Ich hingegen habe mit metabolic balance 30 kg abgenommen(in einem jahr) kommt also stark darauf an, wie viel du abnehmen willst ;)
-
wenn du dich dran haellst, dann nimmst du auch ab. mit sport gehts (noch) schneller.
-
-
einige Kalorien werden bestimmt verbraucht, aber wenn man etwas mehr abnehmen will hilft Sport, gesunde Ernährung und wenig Fett
-
Antwort von 19Phoenix95 30.12.2012
Dat hilft nix. Du musst Sport machen kleines. Bissle Fitness unso
es ist klar, dass wenn man sich zuerst am abend wiegt und dann am morgen, dass man weniger wiegt, weil man über den tag ja was trinkt und isst und das dann noch alles mitgewogen wird..
nicht ganz: der körper arbeitet rund um die uhr, er verbraucht auch nachts energie, deswegen sind wir morgens leichter, nicht wg. schlan in schlaf, dass ist eine bauernfängerei.
häufiges wiegen blockiert und führt genau zum gegenteil. Einmal in der Woche reicht! Da geb ich Arela recht, über nacht verliert man ja auch viel flüssigkeit!