Ernährungsumstellung bei Bürotätigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du absolut Idealgewicht - helfe aber gerne. 



Habe mal gehört Zitronenwasser kurbelt den Stoffwechsel an

Verlasse diese Schiene - eine Frage der Nachhaltigkeit. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.















Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.


Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.















Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.


Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich bin sicher dass 3 - 4 x 20 Minuten Zumba die Woche Dein "Problem"  dauerhaft lösen - bei normaler Ernährung.


Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.





























Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
27.03.2016, 18:58

Sorry und peinlich, das sollte so mit den Abständen der Absätze nicht werden. Eigentlich bin ich ja vom Fach.

0

Du hast doch Normalgewicht du musst nicht abnehmen !

Aber esse doch einfach gesündere Snacks wie in Streifen geschnittenes Gemüse oder obststückchen oder mach dir einen Joghurt aus Magerquark ein wenig Honig und Früchten

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candylover1202
21.03.2016, 21:50

Danke für deine Antwort :)

0

Statt über solche Dinge wie Zitronenwasser nachzudenken, solltest du eher an den Offensichtlichen, wesentlichen Dingen Arbeiten.

  • Snacks weglassen oder durch gesunde, Kalorienarme Alternativen austauschen. Getränke wie Cola, Säfte oder alles andere was Zucker beinhaltet weg lassen.
  • Mehr Bewegung in den Alltag bringen und Sport an mehreren Wochentagen einbauen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candylover1202
21.03.2016, 21:51

Ich trinke nur Wasser

0
Kommentar von Candylover1202
21.03.2016, 21:54

Danke für den Tipp :) denkst du da ich nicht übergewichtig bin wird es mehr als 4 Monate dauern?

0

Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht hast Du wohl kaum einen Bauch 😄

Zum Büro geht's mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Mein Büro liegt im ersten Stock, der Drucker steht im Erdgeschoss. So bleibe ich in Bewegung. Gegessen wird nur während der Pausen, zwischendurch wird nicht genascht. Zu trinken gibt's nur Wasser oder Kaffee ohne alles.

Das Ergebnis: schlank trotz Bürojob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candylover1202
21.03.2016, 21:57

Gehe auch immer zu Fuss aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl in meinem Körper, ich möchte unbedingt einen flacheren Bauch :D aber ich werde mich mal an die Tips wenden :)

0

iss gemüse, käse und fleisch. zitronenwasser bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokij
21.03.2016, 21:51

Zitronensaft oder verdünnter Apfelessig hemmt aber Heißhunger auf Süßes.

0
Kommentar von Candylover1202
21.03.2016, 21:51

Danke für den Tipp ^_^

0

Was möchtest Du wissen?