Frage von Kueckenfloh2121, 74

Ernährungsumstellung -> Stuhlgang?

Hallo, also meine Frage ist ob man öfter groß geht wenn man sich ungesund ernährt, da dann ja mehr 'nutzloses' & co ausgeschieden werden muss, als wenn man sich nahezu vegan ernährt & sehr vitaminreich?
Denn bei mir ist das so, dass wenn ich mal einen Tag habe, an dem ich viel ungesundes esse, gehe ich bis zu 3x am Tag groß, esse ich jedoch fast nur Obst & Gemüse kommt es vor, dass ich bis zu 24h nicht groß machen kann...?
Danke im Voraus

Antwort
von AppleTea, 37

Eher andersrum würd ich sagen.

Antwort
von Kyla18, 55

Okay es ist wichtig viele Ballaststoffe zu essen! z.B. Haferflocken, und in Obst und Gemüse sind die nun mal nicht enthalten ;)

Kommentar von Kueckenfloh2121 ,

& wenn ich mehr Ballaststoffe zu mir nehme, läuft mein Stuhlgang wieder besser? Danke im Voraus!

Kommentar von Kyla18 ,

Genau man sollte ungefähr 30g pro tag essen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community