Frage von DocScarface5, 28

Ernährungstipps und Ernährungsprogramme?

Kennt jemand gute Internetseiten mit Ernährungsprogrammen oder Ernährungstipps? Oder hat jemand eigene Tipps auf Lager? Bei mir geht es um GewichtsZUNAHME. Ich wiege 62kg bei 171cm. Ich trainiere. Muskeln sind definiert. Kein Fett am Körper. Ich bekomme aber einfach kein Gewicht drauf. Muskelaufbaufördernd sollte es auch sein....Vielen Dank

LG Scarface

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timor2341, 14

Schau mal bei shape you vorbei die haben auf ihrer seite viele tipps zur Ernährung und richtigem Training von ihren Athleten

Antwort
von SechsterAccount, 22

Du musst mehr essen als du verbrauchst , der Mittelwert ist 500kcal Überschuss . Nimmst du nicht zu , bist du nicht im Überschuss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community